Ich bin dann mal weg ……

Dieses Schild sah ich am Dienstag, und welchen Weg hab ich wohl eingeschlagen?

Ist doch wohl klar, ich hab mich für den kürzeren Weg nach Neuseeland entschieden, zumal das Schüppchen zum Graben gleich dazu angeboten wurde.

Sorry für die schlechte Bildqualität, ist ein Handy-Foto und mein Handy ist für Fotos nicht so das richtige Teil.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter humor, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Ich bin dann mal weg ……

  1. Anna-Lena sagt:

    Da wollte ich auch schon immer mal hin!
    Gutes Buddeln und liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. uli b sagt:

    …ich komme mit, agnes 😎🤓

    …gruß uli

  3. do sagt:

    Wie weit bist du mit der Buddelei schon gekommen? Du wirst dich hoffentlich melden, wenn du angekommen bist
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »