So ist es besser

Die letzte Collage im vorigen Beitrag erschien mir ja ein wenig zu krass mit dem Hintergrund.

Habe das mal neu gemacht und den Hintergrund mit einem Weichzeichner schwächer gemacht und den schwarzen Rahmen um die kleinen Bildchen gegen einen weißen getauscht. So gefällt es mir besser

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu So ist es besser

  1. uli b sagt:

    …toll, wie du die 4 jahreszeiten im bild festgehalten hast. Schöne postkarte mit werbung für haus marck

    …gruß uli

  2. Du warst sehr kreativ, liebe Agnes!
    Mir gefällt die weichere Variante auch besser! Diese Jahreszeiten-Fotos sind immer wieder schön anzusehen und Deine Beispiele gefallen mir sehr gut.
    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Obschon ich im Forum noch einen guten Tipp erhielt, statt der Mauersteine eine Baumrinde als Hintergrund zu nehmen, wäre sicher eine noch bessere Lösung.

  3. do sagt:

    Ja, die Collage wirkt nun als Ganzes weicher.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Mir gefällt es so auch besser.
      Obschon ich im Forum noch einen guten Tipp erhielt, statt der Mauersteine eine Baumrinde als Hintergrund zu nehmen, wäre sicher eine noch bessere Lösung.

  4. Roswitha sagt:

    Ja, schön ist die Collage geworden mit den Vierjahreszeiten. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »