Wohin auch immer Dein Lebensweg Dich führt

Eine neue Seite mit Aphorismen von Willy Meurer ist fertig gestellt.

Wohin auch immer
Dein Lebensweg Dich führt –
Deine Spuren folgen Dir nach.
© Willy Meurer * 1934

Danke Willy, dass ich Deine Zitate auf meiner Website verwenden darf.

Bild ist mit meiner Website verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, website abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wohin auch immer Dein Lebensweg Dich führt

  1. do sagt:

    Diese Zitate können zaubern, sie lassen einen lächeln :ja:
    Herzlich, do

  2. Diese Seite hast Du wieder sehr ansprechend zusammengestellt mit Worten und Fotos!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Agnes!
    Helga

  3. Elke sagt:

    Ich mag deine Zitaten Seite/n sehr…liebe Agnes.
    Lese sie öfters mal..weil du so schön zusammenstellst.
    Aber kann mir denken das es auch sehr arbeitsintensiv ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Es ist schön zu lesen, dass meine Zitate Seiten auch gelesen werden. Ich mache sie zwar primär für ich, aber dafür brauchte ich keine Website.
      Daher ist es schön, wenn meine Seite auch anderen gefällt und auch angesehen wird.
      Danke

Kommentare sind geschlossen.