Endlich Frühling

Es geht mir seit einer Woche wieder gut, ich habe zwar keine aktuellen Blutwerte, aber ich bin sicher, dass sich die wieder im normalen Bereich befinden (jedenfalls annähernd).

Mein Appetit ist auch fast wieder normal, bis auf Brot und Käse mag ich alles wieder, das mit dem Brot ist noch das größte Problem, aber Toastbroat mag ich inzwischen. Es wird schon wieder.

Da inzwischen auch das Wetter umgeschwenkt hat, habe ich letzte Woche zum ersten Mal seit Monaten wieder fotografiert, und wo sollte ich wohl zuerst hingehen um den Frühling zu fotografieren?

Natürlich in den Kreislehrgarten.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, fruehling, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Endlich Frühling

  1. Liebe Agnes,
    das ist ein ganz wunderbares Zeichen: Du fotografierst wieder!
    Ich freue mich so sehr, dass es Dir zunehmend besser geht!
    Genieße diese herrliche Jahreszeit und werde wieder ganz gesund!
    Herzliche Grüße von Helga

  2. ute42 sagt:

    Wunderschöne Frühlingsaufnahmen, liebe Agnes. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

  3. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes, ich freue mich mit dir darüber, dass es dir endlich wieder besser geht und dass du jetzt den Frühling genießen kannst.
    Herzliche Grüße, Edith

  4. do sagt:

    Schön, so Positives von dir zu hören. Und dass du wieder im Kreislehrgarten warst zeugt von zurückkehrender Normalität :wink: Ich freue mich mit dir.
    Herzlich, do

  5. Elke sagt:

    Ich freu mich sehr, das es dir endlich wieder besser geht liebe Agnes.
    Liebe Grüsse♥
    Elke

  6. Roswitha sagt:

    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht, liebe Agnes.
    Deine Mail habe ich auch erhalten und werde dir noch die Tage antworten.
    Liebe Grüße
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:ja: :nein: :zwinker: :augenzwinker: :kicher: :haha: :totlach: :freu: :jubel: :wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel: :confused: :floet: :kopf-kratz: :knuddeln: :photo: :computer: :book: :noten: :oma-baby: :coffee: :sekt: :rotwein: :muede: :shopping: :kochen: :essen: :cake: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen: :rose: :wandern: :photo-blume: more »