Leben mit Büchern 19

Ein Projekt von Pat, welches sie wieder aufleben läßt. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden und mitmachen.

Teilnehmer des Projekts

Ich muß unbedingt meinen E-Book Reader mal zur Seite legen und mich den gedruckten Büchern zuwenden. Das Regal quillt fast über.

Einige habe ich geliehen, andere habe ich mir gekauft, erst heute bekam ich zwei weitere Bücher per Post. Ich habe das Regal mal ausgeräumt um den Stapel (die Stapel) zu fotografieren.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Kennt jemand eins der Bücher? Austausch über Bücher ist doch immer wieder schön.

Meine Beiträge zum Projekt


Dieser Beitrag wurde unter buecher, leben mit buechern, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Leben mit Büchern 19

  1. do sagt:

    Da stapelt sich ja eine ganze Menge. Ich wünsche dir viel Zeit zum Lesen und hoffe, dass dir alle Titel zusagen werden.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Liebe Agnes,
    Es stabeln sich ja ein Menge…
    Ich wünsch dir auch viel Zeit zum Lesen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Pat sagt:

    Die Bücherdiebin ist so ein wunderbares, tolles Buch. UNBEDINGT lesen. Ich habe diesem Buch meine volle Punktzahl gegeben.
    Der Schneemann liegt auch noch auf meinem SuB, der soll gut sein. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
    Wenn ich alle ungelesenen Bücher aufstapeln würde, wäre der locker über 10 m hoch.

    LG Pat

    • Agnes sagt:

      Die Bücherdiebin werde ich sicher bald mal lesen. Die Freundin von der ich das habe, hat mir das sehr empfohlen.
      Der Schneemann wird noch etwas warten müssen, obschon mir das auch sehr empfohlen wurde.
      Das ist (glaube ich) der siebte Band der Harry Hole-Reihe. Band 1 und 3 habe ich gelesen, die haben mich nicht so vom Hocker gerissen, von daher hatte ich die Serie gestoppt und bin noch unsicher ob jetzt mit diesem Buch weiter machen soll, oder die Reihe weiter lesen.

      E-Books kann man ja leider nicht stapeln, was meinst Du wie hoch mein SUB sonst wäre ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »