Hortensien am See

Landesgartenschau

Der Bereich Hortensien am See gefiel mir gut, allerdings waren die Hortensien sehr klein. Ich hoffe dieser Bereich bleibt bestehen, wenn die Büsche dann herangewachsen sind sieht das bestimmt gut aus. Den kleine See am Waldrand fand ich idyllisch.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, landesgartenschau, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Hortensien am See

  1. Elke sagt:

    Liebe Agnes,
    Was für eine Pracht und diese Farben so unterschiedlich.
    Einfach herrlich…
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Diese Ecke der Landesgartenschau gefiel mir auch, obschon die Hortensien ein wenig klein ausgefallen waren.

  2. Helmut sagt:

    Moin Agnes,
    das 1. Bild mit der Hortensien-Spiegelung im Wasser ist wunderschön!

  3. Anna-Lena sagt:

    Wunderschön sind deine Hortensienbilder – was für eine vielfarbige Fülle.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Agnes!

    • Agnes sagt:

      Sie dürften nur noch etwas wachsen finde ich.
      Ich mag Hortensien sehr gerne, und die Blütenwand hier bei uns (vor einem Mietshaus) sieht da wesentlich üppiger aus.

  4. do sagt:

    Hortensien finde ich einfach nur schön. Die grünen, die dann weiss und wieder grün werden gefallen mir am besten.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die mag ich auch sehr gerne, auch die flachen (4. Foto) mag ich sehr, und die mehrfarbigen sind ein Hingucker finde ich.
      Eigentlich mag ich alle Sorten.

  5. Hallo Agnes!
    Ich liebe Hortensien. Auch wenn sie getrocknet sind (von denen habe ich so einige) und ich mag wenn sie sich filigran auflösen. Das gibt herrliche Motive!
    Ach ja, auch die Teller-Hortensien finde ich faszinierend!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Agnes sagt:

      Ich habe eine Sammlung von Hortensienblüten auf meiner Website, wie sie zu jeder Jahreszeit gut aussehen, sogar noch im Winter.

Kommentare sind geschlossen.