Leben mit Büchern 21 / LSG Bad Iburg

Zwei Themen auf einmal, mein heutiger Beitrag von der Landesgartenschau in Bad Iburg paßt prima zu dem Bücherprojekt.

Ein Projekt von Pat, welches sie wieder aufleben läßt. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden und mitmachen.

Teilnehmer des Projekts

„Vom Baum zum Buch“ oder „Die unendliche Bibliothek“ wurde dieser Punkt im Waldkurpark genannt.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Der Blick von oben, vom Baumwipfelpfad aus, war sehr schön.

Blick vom Baumwipfelpfas

Meine Beiträge zum Projekt


Dieser Beitrag wurde unter baum, landesgartenschau, leben mit buechern, photo, projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Leben mit Büchern 21 / LSG Bad Iburg

  1. Elke sagt:

    Das ist ja sehr ausgefallen, aber eine tolle Idee, liebe Agnes.
    Erstaunlich was es doch noch für Ideen gibt.
    Man staunt…
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. twinsie sagt:

    wow……diese Idee finde ich einfach nur genial!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. do sagt:

    Holz und Papier, das passt. Was mir nicht gefällt, ist, dass Bücher so drangsaliert werden. Ihr zunehmendes Verfallen symbolisiert dann aber immerhin die Vergänglichkeit ;-)
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Idee hat mich begeistert, vor allem der Blick vom Baumwipfelpfad.
      Aber einige Bücher sahen schon arg ramponiert aus, die Ecke habe ich nicht fotografiert, es fehlten schon Bücher, der Rest war zerrissen.
      Vielleicht werden die im Laufe des Sommer noch mal ausgetauscht.

  4. Da kriegt das Wort Bücherwurm ne ganz neue Bedeutung;-)

  5. Pat sagt:

    Wie cool ist das denn? Was für eine tolle Idee. So eine Bank würde mir im Garten auch gefallen. Ich glaube, da muss ich auch mal hin.
    LG Pat

Kommentare sind geschlossen.