Ein wichtiger Tag

Ein wichtiges Datum hatten wir letzte Woche zu feiern, wir waren 50 Jahre verheiratet.

Eigentlich wollten wir eine besondere Reise machen, aber die war im Juli nicht zu buchen, so dass wir die Reise zu einem späteren Termin machen werden. Da wir unseren Kindern gesagt hatten wir sind an dem Tag nicht da, hatten die inzwischen eigene Urlaubspläne und auch schon gebucht, die Feier mit den Kindern und Enkelkindern werden wir also nachholen.

Aber daheim bleiben wollten wir auch nicht, so gingen wir morgens hier in die Kirche, es war schließlich der Tag unserer kirchlichen Trauung, haben zusammen in einem Cafe gefrühstückt und sind danach los gefahren zum Jadebusen, nicht direkt an der Küste, ein ruhiges Hotel etwas abseits gelegen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, das Wetter war prima, das Hotel ebenfalls, nur das Meer war nie da, morgens gegen 8.00 Uhr und abends gegen 20.00 hätten wir es sehen können, sonst war nur „Matsch“ da.

Es war mir in den letzten Tagen zu heiß hier lange am Rechner zu sitzen deshalb war es auch so still hier im Blog.

Bei etwas Abkühlung werde ich demnächst noch etwas von der Reise berichten.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Dieses schöne Herz war nicht für uns aufgestellt, ich sah es im Blumengarten in Wiesmoor, ich finde es paßt zum Anlaß.


Dieser Beitrag wurde unter privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Ein wichtiger Tag

  1. ute42 sagt:

    Das Herz passt wunderbar zu dem Anlass. Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit.

  2. Elke sagt:

    Liebe Agnes,
    Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch euch beiden..♥
    Mögen es noch viele wunderbare Jahre für euch werden..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Werner sagt:

    50 Jahre……… eine lange Zeit, die 2 Menschen miteinander verbringen. Es gibt sie noch die lebenslange Partnerschaft wovon sich viele der jungen Generation eine Scheibe abschneiden sollten. Bei mir sind es nur bis jetzt 36 Jahre aber immerhin. Wenn man mal bedenkt was man in diesen langen Jahren erlebt hat, nicht mit Geld zu bezahlen.
    Alles Gute für euch 2 wünscht Werner

    • Agnes sagt:

      Das ist echt eine lange Zeit, und das schaffen viele heute nicht mehr. Teils auch dadurch bedingt, dass sie älter sind wenn sie heiraten.
      Aber leider trennen sich heute auch wesentlich mehr Paare, als das früher der Fall war.

  4. Edith T. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Goldenen Hochzeit, liebe Agnes, lieber Erwin, und alles Liebe und Gute für Eure weiteren gemeinsamen Jahre
    wünscht Edith

  5. do sagt:

    Ganz herzliche Gratulation euch beiden, und weiterhin alles Liebe und Gute für euch.
    Herzlich, do

  6. Heinz-Josef sagt:

    Da muss ich mich doch auch mal wieder melden. 50 Jahre ist schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu und auch weiterhin eine schöne Zeit. Das Herz ist vielleicht nicht für euch aufgestellt worden, aber es war zur rechten Zeit da.
    Alles Liebe
    Heinz-Josef

  7. Helga/Rheinland sagt:

    O glücklich, wer ein Herz gefunden,
    das nur in Liebe denkt und sinnt,
    und mit der Liebe treu verbunden
    sein schön’res Leben erst beginnt!

    Wo liebend sich zwei Herzen einen,
    nur eins zu sein in Freud und Leid,
    da muss des Himmels Sonne scheinen
    und heiter lächeln jede Zeit.

    Die Liebe, nur die Lieb‘ ist Leben!
    Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
    So hat dir Gott genug gegeben,
    Heil dir! die ganze Welt ist dein!

    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
    (1798 – 1874)

    Liebe Agnes,
    Dir und Deinem Mann meine herzlichen Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit!
    Eine glückliche Zeit für Eure weiteren gemeinsamen Jahre!
    Ein herzlicher Gruß von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »