Das Grüne Klassenzimmer des Kreises

So wird u. a. der Kreislehrgarten in Steinfurt bezeichnet.

Ich war 10 Wochen nicht mehr da gewesen, da wurde es Zeit mal wieder mit der Kamera durch den Garten zu pirschen.

Und die Russland Serie kann auch ruhig mal unterbrochen werden!

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Frage: Der kleine Schmetterling, ist das ein „Brauner Feuerfalter“ oder auch „Das Schwefelvögelchen“ genannt?


Dieser Beitrag wurde unter blumen, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Das Grüne Klassenzimmer des Kreises

  1. ute42 sagt:

    Mein Favorit ist die Aufnahme mit dem Schmetterling – einfach nur wunderschön.

  2. Elke sagt:

    Mir gehts wie Ute…
    mein absoluter Favorit die Aufnahme mit dem Schmetterling.
    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. do sagt:

    Es sieht so schön aus im grünen Klassenzimmer. Ich verstehe, dass du da dringend wieder mal hin musstest. Obwohl, deine Eindrücke in Moskau waren ja toll und ich freue mich auf die weitere Lektüre.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »