Sahnetorte

Mal wieder ein Spruchbild.

Die Spruchbilder habe ich in diesem Jahr sehr vernachlässigt

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Dan mal guten Appetit bei einem Stück Sahnetorte!

Ich bedanke mich bei KarlHeinz, dass ich seine Texte auf meiner Seite einsetzen darf.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sahnetorte

  1. uli b sagt:

    …das ist ganz in meinem sinne, agnes!! Ohne kaffee und kuchen würde radfahren nicht halb so viel spaß machen ;-)) …gruß uli

  2. Anna-Lena sagt:

    Die wünsche ich mir auch – mit lang anhaltender Wirkung!
    Mit einem lieben Gruß zum Wochenende,
    Anna-Lena

  3. Sigi sagt:

    Wenn ich mehr Sahne Tage einlegen würde, platze ich irgendwann. ;-)
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

  4. Mathilda sagt:

    Da muss aber selber für sorgen. Ich lieber etwas deftiges und danach 2 Gäbelchen Kuchen mit Sahne.

    Herzliche Grüße von Mathilda :wink: :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »