Leben mit Büchern 31

Ein Projekt von Pat, welches sie wieder aufleben läßt. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden und mitmachen.

Teilnehmer des Projekts

Irgendwann in den 80-er Jahren las ich die Trilogie „Herr der Ringe“ von J. R. R. Tolkien und war begeistert davon. Sehr habe ich mich dann auf die Verfilmungen gefreut und einmal bin ich sogar nachts in der Vorpremiere gewesen.

Zu der Zeit, als die Filme erschienen hat mir mein damaliger Chef ein Buch geschenkt, welches ich Euch heute zeigen möchte.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Meine Beiträge zum Projekt


Dieser Beitrag wurde unter buecher, leben mit buechern, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Leben mit Büchern 31

  1. moni sagt:

    Liebe Agnes,
    was für ein feines Geschenk. Ich liebe ja Büchergeschenke! ♥♥♥
    Die Bilder sind sehr fein und intensiv und phantasieanregend!
    Angenehmen restlichen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    • Agnes sagt:

      Ich habe es zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich blättere gerne mal in dem Buch. Vor allem wenn wieder ein Film aus der Hobbit Reihe, oder vom Herrn der Ringe gezeigt wird.

  2. Elke sagt:

    Liebe Agnes,
    Ich hab nur die verfilmte Versionen gesehen.
    Die Bücher hab ich leider nicht..
    Da hast du ein feines Geschenk bekommen..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Die Bücher von Tolkin waren super, kann ich Dir sehr empfehlen.
      Der kleine Hobbit ist ein Jugendbuch, aber ich kann es jedem Erwachsenen empfehlen, es ist so schön zu lesen.

  3. twinsie sagt:

    Was für ein tolles Geschenk……hab nur Film gesehen, Bücher hab ich nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Eva

    • Agnes sagt:

      Die Bücher lohnen auf jeden Fall.
      Bücher sind doch immer schöner als die Filme, oft sind die Filme sogar schrecklich, zumindest wenn man die Buchvorlage kennt.
      Aber diese Verfilmungen haben mir auch sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »