Endlich

Der brandneue sechste Band der Sebastian Bergmann Reihe von Hjorth & Rosenfeldt

„Die Opfer, die man bringt“

ist heute erschienen, ich hatte ihn schon vorbestellt und hab ihn heute in der örtlichen Bücherei abgeholt.

noch in Folie verschweißt ;-)

Vor drei Jahren ist der fünfte Band erschienen und seit dem warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung, ich bin sehr gespannt!


Dieser Beitrag wurde unter buecher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Endlich

  1. do sagt:

    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen – oder hast du das Buch schon fertig gelesen?
    Herzlich, do

  2. Edith T. sagt:

    Diese Reihe kenne ich gar nicht. Anscheinend lohnt es sich wohl, diese Bücher zu lesen.
    Das wird dann vielleicht mein nächstes „Lese-Projekt“. Dieses Mal evtl. als E-Books, mal sehen.
    LG Edith

  3. Anna-Lena sagt:

    So geht es mir mit den Nicci French Büchern, da kommt noch ein Band, der 8. und letzte, aber erst im kommenden Jahr …
    Hab viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »