Verwöhnurlaub auf dem Kastanienhof

Von Timmendorf aus fuhren wir zu einem Gutshof in Mecklenburg, wo wir vor etlichen Jahren schon mal Urlaub gemacht haben.

Meine Website mit Fotos vom Kastanienhof

Website des Kastanienhofes

Der Hof liegt mitten in der Natur, sehr ruhig und idyllisch. An zwei Morgenden überraschte uns Nebel, so dass ich direkt vom warmen Bett im Nachtpölter auf den Balkon ging um ein paar Fotos zu machen.

Damals im Sommer sah aber alles ein wenig anders aus, der Kastanienhof im Herbst war auf andere Weise beeindruckend.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter natur, photo, reise, website abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Verwöhnurlaub auf dem Kastanienhof

  1. ute42 sagt:

    Wie schön, wirklich eine Idylle.

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Wunderschön, liebe Agnes!
    Und dann die Nebelbilder – hin und weg bin ich!
    Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie bezaubernd diese Fleckchen Erde in unserem Land sind!
    Sei lieb gegrüßt von Helga

    • Agnes sagt:

      Da hast Du recht liebe Helga, unsere Welt ist ja so schön.
      Und man muß gar nicht immer weit fliegen (obschon das mitunter auch interessant ist) um die Schönheit der Natur zu sehen. Deutschland hat so viel schönes zu bieten.

  3. Elke sagt:

    Wunderschöne Umgebung liebe Agnes..
    Und die Nebelbilder sind besonders Klasse..
    aber alle anderen Fotos auch sehr schön..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Agnes sagt:

      Wir waren zum zweiten Mal auf dem Kastanienhof und fanden es auch dieses Mail wieder wunderschön. Ein so ruhiges Fleckchen Erde wo man wirklich noch die Ruhe erleben kann.

  4. Edith T. sagt:

    Das 2. Nebelfoto ist traumhaft schön, liebe Agnes.
    Aber auch die anderen Fotos sind – allein schon durch die Färbungen des Herbstes – richtig schön anzusehen.
    LG, Edith

  5. Anna-Lena sagt:

    Was für schöne Farben der Herbst mit sich bringt, da möchte man die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen …

    Einen lieben Gruß ins erste Novemberwochenende,
    Anna-Lena

  6. Kunterbunt sagt:

    Wunderschön dort, die Idylle pur. Besonders das Bild Nr. 8 hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »