ABC Projekt – Teekesselchen “O”

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.

~~ KLick auf das Logo ~~

O wie Orange


Orangen, frisch auf dem Markt photographiert.

——————————–

Und als Teekesselchen-Gegenstück
die Farbe ORANGE, hier als Seite von meiner Regenbogenwelt


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen “O”

  1. Beat sagt:

    da kriegt man gleich lust auf so eine orange vitaminbombe!

  2. Werner sagt:

    Ich habe heute im Supermarkt doch mal wieder Orangen gekauft, also im Winter schmecken sie besser. Aber man lernt wieder das Gesicht zu verziehen, weil sie so sauer waren.

    Grüßle Werner

  3. Mone sagt:

    huhu Agnes,
    sehr schöne deine Orangen. Die habe ich jetzt schon ganz oft gesehen aber sie sehen überall anders aus.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    LG Mone

  4. kernibikern sagt:

    Wusste gar nicht, dass es jetzt Orangen zu kaufen gibt ;-)
    Schön die Idee mit deiner Seite als „Gegenstück“
    LG, Thomas

  5. aNette sagt:

    Einfach nur schön, lg aNette

Kommentare sind geschlossen.