Gott gibt uns Erinnerungen,

Gott gibt uns Erinnerungen,
damit wir im Winter Rosen haben
(Baltisches Sprichwort)

Ich denke so gerne an den Sommer und die schönen Rosen zurück, und freue mich schon auf die nächsten Rosen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Hemer, Landesgartenschau

Bad Essen, Landesgartenschau

Bad Essen, Landesgartenschau


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gott gibt uns Erinnerungen,

  1. Werner sagt:

    Ja Agnes da kann ich mit dir fühlen und auch schon die Vorfreude genießen.
    Ich möchte jetzt Frühling haben und sehen, wie die Natur wieder erwacht.
    Ich brauche Grün und Sonne, einen leichten Sommerwind, das Rauschen der Blätter in den Bäumen und Wiesen voller Blumen. :gruebel:

    LG Werner

    • Agnes sagt:

      Es ist zur Zeit alles so trist und grau, ich sehne mich inzwischen sehr nach Farbe.
      Ein bißchen blauer Himmel wäre ja auch schon was.
      :rose:

  2. Lemmie sagt:

    … und ich freue mich schon auf Deine wunderschönen Rosenfotos.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    Rosen? Und ich bin schon froh wenn es nicht schneit ;-)
    Der nächste Sommer kommt bestimmt,
    Rolf

  4. ich kann dich verstehen.. die königin, ich bewundere diese blüten jedesmal und.. die aufnahmen sind immer anders! sei lieb gegruesst manfred

  5. Rewolve44 sagt:

    Ich liebe auch Rosen, eigentlich alle Blumen aber Rosen haben irgend etwas besonderes.
    Deine hier sind wunderschön und bei der oberen sogar mit Gastbesuch.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Waldameise sagt:

    Rosen … Farben … blauer Himmel … Düfte … oja, liebe Agnes, die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Eine schöne Auswahl hast du uns mitgebracht, danke dafür und liebe Grüße, Andrea :augenklimper:

    • Agnes sagt:

      Wir werden sicher noch einige Zeit mit Vorfreude verbringen müssen, bevor die Rosen wieder blühen.
      Aber vielleicht blühen ja bald die Schneeglöckchen, dann ist wenigstens ein Anfang gemacht.

Kommentare sind geschlossen.