Outtakes

Die Webseite www.münsterland.de bingt auf dem Münsterland Portal bei Facebook immer sehr schöne Dinge.

Zum Beispiel Tipps für Wanderungen und Besichtigungen.

Bei den Kommentaren geht dann schon mal etwas schief, und diese Outtakes sind jetzt mal gesammelt auf der Facebook Seite vorgestellt worden.

Ich habe so gelacht bei diesen Texten, die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Viel Vergnügen bei den Versprechern, einfach den Pfeil anklicken.


Dieser Beitrag wurde unter humor, muensterland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Outtakes

  1. Rolf sagt:

    Hihi, ich habe die Versprecher überhaupt nicht verstanden, die reden so undeutlich ;-))))
    Dafür gefällt mir Dein Headerbild sehr gut, passt klasse rein da oben.
    Tschüssi, liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ja lieber Rolf, was machen wir denn da, wenn Du das nicht verstanden hast.
      Dann mußt Du wohl mal ins Münsterland kommen, damit Du Nachhilfe bekommst.
      Schade, dann ist Dir mach ein Lacher entgangen
      :totlach:
      Das Headerbild ist inzwischen überfällig, ich muss ihn dringend auswechseln.

  2. Werner sagt:

    Nicht nur du hast gelacht Agnes, ich auch und zwar Tränen. Dieses Tor und dann noch die Gräfin, einfach super. :totlach: :totlach: :totlach:

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Da bin ich aber froh, dass Du es wenigstens verstanden hast lieber Werner.
      Gell die Gräfin war der Renner.
      Ich weiß nicht ob Du es im Kommentar gelesen hast, der Ansager überlegt, ob er demnächst mal bewußt einige Versprecher einbaut!
      :totlach:

Kommentare sind geschlossen.