für aNette

Also nicht nur für aNette, ist für alle die es mögen, aber besonders für aNette.

Die Photos sind nicht von mir, die hat mir mein (früherer) Arbeitskollege geschickt; der, mit dem ich kürzlich den Rundflug über das Münsterland gemacht habe.
Er hat mir erlaubt sie hier zu verwenden.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Maislabyrinth bei Kappenberg

Maislabyrinth bei Kappenberg

Maislabyrinth bei Kappenberg

Nachtrag:
Das ist kein normales Maislabyrinth, der Bauer hat einen Spieler vom BVB mit einem Fußball über dem Kopf in das Maisfeld gemäht.


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu für aNette

  1. ute42 sagt:

    Das ist aber groß. Ausprobieren würde ich das schon gerne mal. :-)

    • Agnes sagt:

      Hast Du denn das Motiv erkannt?
      Deshalb habe ich es ja aNette gewidmet, sie ist doch überzeugter BVB Fan.
      Das finde ich ja so originell, dass er diese Figur mit Fußball in das Maisfeld gemäht hat.

  2. Marianne sagt:

    Gerne hätte ich gewußt, wie er das hinbekommen hat :totlach:

    Fußballfan bin ich nicht, aber klasse sieht das aus :adieu:

    • Agnes sagt:

      Ist auf jeden Fall nicht einfach, denke ich.
      Ich denke/hoffe, dass aNette sich darüber freut, aber die hat es wohl noch gar nicht gesehen.

  3. Gerd sagt:

    Da würde ich mich wohl verlaufen. Aber als Schalke Fan würde ich das Feld eh nicht betreten. :totlach:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      *hihi* Gerd, da hast Du ja was mit meinem Göttergatten gemeinsam, ich meine den Schalke-Fan.
      Aber aNette ist überzeugter BVB Fan, leider war sie auf Schloß Burg beim Treffen nicht dabei, daher hast Du aNette nicht persönlich kennen gelernt.
      Dann könnt Ihr ja beim nächsten Treffen über Eure Fanleidenschaften sprechen :haha:

  4. Werner sagt:

    Erst mal, Fotos aus dem Flugzeug sind meistens klasse, ich mag sowas. Dann die Idee, sowas in einem Maisfeld zu machen ist Genial. Allerdings schließe ich mich da Gerd an, als VfB Stuttgart und 1. FC Köln Fan würde ich auch nicht in das Feld gehen. Der BVB liegt mir genauso fern wie Bayern München. Aber dafür kannst du ja nichts, auf jeden Fall schöne Fotos.
    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Mein Kollege, der die Bilder gemacht hat, bzw. sein Sohn, da er ja flog, hat sie mir ja nur geschickt, weil das so gut aussieht aus der Luft.
      Womit er Recht hat, dem und mir ist es egal was der Bauer da für ein Motiv ins Maisfeld gebracht hat, es sieht einfach gut aus.
      Und da aNette überzeugter BVB Fan ist, habe ich gefragt, ob ich das Bild hier (für aNette) zeigen darf.
      Ich finde dass das eine enorme Arbeit ist, die Figur derart erkenntlich in ein Maisfeld zu bringen.

  5. ja.. das ist eine idee und die verhältnisse passen .. toll! liebe agnes, ein erlebnis! sei lieb gegruesst manfred

  6. Rolf sagt:

    Hihi, die haben ja Ideen. Ich hätte da ja alles Mögliche ins Feld gemäht aber auf keinen Fall einen Fussballer ;-)))
    Sieht aber auf jeden Fall schön aus, leider nur aus der Luft zu sehen.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Irrgärten in Maisfeldern sind ja keine Seltenheit und nicht nur bei uns üblich.
      Ein ganz großes Maislabyrinth ist doch jedes Jahr in Seligweiler bei Ulm.
      Und in England hat jemand Harry Potter als Irrgarten ins Maisfeld „gemalt“, das sieht total gut aus.
      Ich hätte allerdings Angst mich in dem Irrgarten zu verlaufen, ich weiß nicht, ob ich mich da rein trauen würde.

  7. aNette sagt:

    Mensch, ich bin ja am Pennen. Hier spielen sich die dollsten Dinge ab hinter meinem Rücken und ich merk das gar nicht zt, zt, zt. Daaaaannke Agnes. Bei der Gelegenheit merkt man erst mal, wer alles nicht BVB Fan ist. Aber ist ja klar, die Leute kommen ja auch aus ganz Deutschland, die hier posten. Obwohl, mein Patensohn kommt aus Coesfeld und ist so ein eingefleischter BVB Fan. Der verpasst kein Heimspiel im Stadion. Für alle Schalke Fans sage ich an dieser Stelle, macht nichts, ihr habt doch auch so schöne Sache zu feiern. 50 Jahre keine Schale :totlach: oh sorry :schrei: lg aNette
    PS: Klasse Foto, danke an den Kollegen und danke an den Bauern :glueck:

    • Agnes sagt:

      Ja liebe aNette, da habe ich mich auch gewundert, dass Du die Dir gewidmeten Bilder nicht sofort entdeckt hast.
      Hält sich in Grenzen mit den BVB Fans hier im web stelle ich fest, jedenfalls bei meinen Lesern.
      Habe meinem Kollegen den Dank ausgerichtet, dem Bauern kann ich leider nicht danken, ich kenne ihn nicht!
      :augenklimper:

  8. aNette sagt:

    Ach jetzt seh ich das erst, Cappenberg, ist ja ganz nah bei uns. Die haben auch ein schönes Schloss, Agnes. Kennst du das schon? Die Tochter meiner Freundin hat mal darin gewohnt :ja:
    Schau mal unter http://www.schlosscappenberg.de/

    • Agnes sagt:

      Ups, mein Kollege schrieb mir „Maislabyrinth bei Kappenberg“ und das habe ich übernommen.
      Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Cappenberg heißen könnte, ich hatte vermutet, dass es auch ein Kappenberg gibt.
      Weiß ich jetzt nicht was richtig ist :confused:
      Schloß Cappenberg kenne ich, ich war auch schon mal dort, aber noch vor Digi-Zeiten, daher habe ich keine digitalen Photos.
      Steht aber auf meiner/unserer Schlösser und Burgen Wunschliste für die nächsten Jahre
      :photo:

Kommentare sind geschlossen.