Schaufenster

Auf diese Spiegelung in einem Schaufenster in Münster wurde ich durch einen Flickr-Bekannten aufmerksam gemacht.

Bei unserem nächsten Besuch in Münster (wir sind ja so selten dort :haha: ) bin ich zu der besagten Straße gegangen und habe auch einige Photos gemacht.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Spiegelung

Spiegelung

Spiegelung

Spiegelung


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Schaufenster

  1. Marianne sagt:

    Ohh, ich steh auf dem Schlauch, was ist denn vor den Bildern…ein Netz?
    Oder ist das die Schaufensterreflection. Hab ich so nicht wahrgenommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne :wisch: :buegeln: :kochen:

    • Agnes sagt:

      Gell das sieht originell aus, ich habe auch ein Bild vom gesamten Schaufenster gemacht, dann wird alles klar.
      Ich werds hier mal zeigen.
      Aber es sieht toll aus, fand ich jedenfalls.

  2. Agnes sagt:

    Damit Ihr es besser versteht, hier ein „Aufklärungsbild“ wie die Schaufensterscheibe aussah.

    Spiegelung

  3. ute42 sagt:

    Tolle Spiegelungen. Solch ein Schaufenster fordert förmlich zum fotografieren auf.

  4. aNette sagt:

    Wow, das sind ja granatentolle Fotos Agnes. Keine schlechte Idee, so auf sich aufmerksam zu machen, Die haben auch schon geschnallt, dass es in Münster eine Menge Touris gibt,mit Fotoapparaten. Prima Agnes, gefällt mir total.
    lg aNette
    :jubel:

    • Agnes sagt:

      Seltsamer Weise laufen die meisten Leute an dem Motiv vorbei.
      Einige habe mich ganz überrascht angesehen und überrascht geschaut, was ich da photographiere.
      Vielleicht sieht nicht jeder die Spiegelung, man achtet wohl mehr auf das was im Haus ist.

  5. Frau Momo sagt:

    Das sind ja irre Bilder. Vor sowas wären wir auch stehen geblieben :photo:

    • Agnes sagt:

      Solche Reflexionen sind einfach ein Hingucker finde ich.
      Ich hab in Hamburg mal ein Photo gemacht, das sieht aus, als wenn der Michel am Kran hängt.

  6. Frau Momo sagt:

    Zu Deiner Frage: Gar keinen :jubel:

  7. Kerstin sagt:

    Ui das ist ja witzig!! Ein toller Effekt – schade dass der Schriftzug im Fenster ist, vermutlich könnte man dann noch besser reflektiert knipsen??

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Kerstin, ich habe etliche Photos gemacht, von den Reflexionen in der Glasscheibe, ohne Schriftzüge.
      Das Photo mit der Schrift hab ich ja nur nachträglich hier im Kommentar eingefügt, weil die Leute sich nicht vorstellen konnten, wie das real aussieht.
      Für diese Erklärung hatte ich extra ein Photo mit Schrift und Wand etc. gemacht.

      Hier ist z. B. noch ein anderes Photo

      another bicycle

  8. Anne sagt:

    Ein wirklich ganz besonderes Schaufenster. Ich nehme mal an, den Inhabern des Geschäfts wäre es sicher lieber ihr würdest rein gehen und was kaufen, anstatt die Scheibe zu fotografieren :totlach:

    Zwei sehr gelungene Fotos Agnes,

    LG, Anne

Kommentare sind geschlossen.