vor mehr als 150 Jahren

Weihnachten ist die große Zeit des Zuviel

James Henry Leigh Hunt
(1784 – 1859)

Obschon dieser Spruch, vor mehr als 150 Jahren geäußert wurde, ist er immer noch aktuell, wie so viele alte Zitate.


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu vor mehr als 150 Jahren

  1. Franka sagt:

    Schon seltsam, dass wir nie etwas dazu lernen – ich schon, aber viele nicht. Wenn ich das ganze Gerenne sehe – schrecklich.
    ♥liche Grüße.

  2. Helga sagt:

    Ja, es wäre so schön, dies alles auf 365 Tage zu verteilen!
    Nie zuviel sind diese herrlichen Wichtel auf Deinem Hintergrund :cold:
    Steinreiche Grüße
    Helga

  3. do sagt:

    Deine süssen Wichtel sind wieder da! Ich freue mich sehr. Aber auch die Häuschen im Header sind hübsch. Und von wegen „Zuviel“ – gibt es eine Steigerungsform? Die wäre dann heute wohl angebracht.
    Herzlich, do

  4. Edith T. sagt:

    Im Allgemeinen stimmt das schon, doch letztendlich hat es jeder selber in der Hand, meint
    Edith

    PS.: ein sehr schöner Header :)

Kommentare sind geschlossen.