Dann ist Weihnachten

Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.

(Weihnachtslied aus Haiti)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Frohe Weihnachten

Bin immer noch nicht genesen, ich schaffe keine Blogrunden, auch Mails werde ich erst später beantworten. Es geht noch nicht.


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Dann ist Weihnachten

  1. Franka sagt:

    Lass dir einfach Zeit, Zeit für dich und deine Lieben. Ich wünsche dir ‚Gute Besserung‘ und trotzdem schöne Weihnachten. Morgen geht es sicher wieder ein Stück weit besser.
    Liebe Grüße, Franka

  2. ute42 sagt:

    Auch dir ein frohes Fest und gute Besserung.

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest mit lieben Grüßen
    Lemmie

  4. aNette sagt:

    Ach herrje, im Moment sind anscheinend alle krank. Komm nur recht bald wieder auf die Beine, Agnes. Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, und Gesundheit für das nächste Jahr. lg aNette
    :baumschmueckerin:

  5. Werner sagt:

    Hallo Agnes,

    ich wünsche euch, dir und Erwin, trotz allen Widerwärtigkeiten, ein schönes und ruhiges Weihnachten. Ich wünsche euch Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Werner

  6. pETRA sagt:

    auch hier nochmal:
    Zum Ersten und Wichtigsten: „SCHNELLE UND GUTE BESSERUNG“
    Zum Zweiten:
    Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem schöne Weihnachtstage verbringen, auch wenn es wahrscheinlich mit einem Besuch der Enkelkinder wegen Ansteckung und so nicht klappen wird.
    Jedenfalls wünsche ich Euch geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich ohne nennenswerte Probleme beginnt und andauert. Bleibt bzw. werdet gesund und auf ein Wiedersehen in 2013.
    Herzlichst pETRA

  7. do sagt:

    Liebe Agnes, vor allem wünsche ich dir gute Besserung und baldige Genesung. Habt geruhsame Weihnachtstage.
    Herzlich, do :baumschmueckerin:

  8. Sylvia sagt:

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und weiterhin gute Besserung!
    LG
    Sylvia

  9. Helga sagt:

    Liebe Agnes, ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest! :baumschmueckerin:
    Oje, so eine Virusinfektion kann einen ganz schön flachlegen… :bibber:
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Herzliche steinreiche Grüße
    Helga

  10. Bettina sagt:

    Liebe Agnes, auch ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben und gute Besserung damit es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Bettina

  11. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    gehts Dir schon besser? Ich wünsche Dir und allen Patienten in Deiner Umgebung gute und baldige Besserung, ich schicke mal eine Mütze voll Besserung ‚rüber ;-) Und immer schön trinken… :coffee: :rotwein: :gluehwein:
    Trotzdem ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünscht der
    Rolf :ja:

  12. Tom sagt:

    Hallo Agnes,
    ich wünsche trotz Infektion euch ein frohes Weihnachtsfest und Dir baldige völlige Genesung.
    Liebe Grüße von Karin und Tom

  13. Uky sagt:

    Liebe Agnes,
    ich wünsche Dir und Erwin Frohe Weihnachten und Gute Besserung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Uky
    :baumschmuecken:

  14. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes, lieber Erwin,
    Euch und Eurer Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich habt Ihr trotz der Erkrankungen ein paar schöne Stunden.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Edith

  15. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    ich wünsche Dir gute Besserung und für Dich und Deine Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße von Helga

  16. Takinu sagt:

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und gute Besserung!

Kommentare sind geschlossen.