Der Weg zum Erfolg

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Karius, Aphorismen

Bild ist verlinkt

Zum Erfolg führen viele Wege.
Zum Glück führt nur einer: dein eigener.

© KarlHeinz Karius

Ich bedanke mich bei KarlHeinz Karius, der mir erlaubt seine Texte zu verwenden.

Dieses und weitere Zitate von KarlHeinz Karius sind seit heute auf meiner Webseite.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Der Weg zum Erfolg

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Bei einigen seiner Zitate habe ich zustimmend mit dem Kopf genickt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich habe die Zitate ausgesucht, mit denen ich mich am meisten identifizieren konnte, und zu denen ich einigermaßen passende Photos fand, so ein bißchen sollte auch auf dieser Sammelseite Bild und Text passen.
      Das ist immer das Problem wenn mir ein Zitat gefällt, auch ein passendes Photo zu finden.
      Freut mich, wenn Dir die Aphorismen gefallen.

  2. ute42 sagt:

    Sehr gute Worte, liebe Agnes. Der Spruch „Je älter ich werde……“ gefällt mir besonders gut :-)

  3. Edith T. sagt:

    Das ist eine zutrreffende Erkenntnis von KH Karius!
    Den eigenen Weg finden heißt zu sich selbst zu finden – und das ist der Weg zum eigenen Glück und zur inneren Zufriedenheit.
    Die den Weg entlang watschelnden Gänse finde ich passend und witzig dazu :-)

    Liebe Grüße, Edith

  4. Gerd sagt:

    Der Karl-Heinz scheint ja einen guten Humor zu besitzen. So gefallen mir Zitate. :ja:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe, dass er es gelesen hat, das wird ihn dann sicher erfreuen.
      Du findest ihn auch bei Facebook, dort kannst Du seine Wort-Hupferl auch lesen.

  5. Liebe Agnes,
    Deine Wildgänse sind ja super! Sehr schön, die ausgewählten Zitate!
    LG Esther :blumen:

Kommentare sind geschlossen.