Simon Beckett / "Flamenbrut"

Klappentext

Mein Feuer wird dich verbrennen. Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Allein ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Kind. Ein anonymer Spender kommt für Kate nicht in Frage. Also gibt sie eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat.

Meine Beschreibung

Eines der langweiligsten Bücher, welches ich je gelesen habe. Das Buch ist völlig unlogisch und langweilig

Alex Turner gibt eine total unglaubwürdige Figur ab. Die übrigen Charaktere und deren Motive sind ebenso nicht nachvollziehbar.

Beckett gelingt es in diesem Buch nicht einen richtigen Nervenkitzel aufzubauen. Die Handlungen sind allesamt vorhersehbar und das Ende ist absolut keine Überraschung.

Keine Spannung, und auch sonst nichts was zu empfehlen wäre


Fazit:
Ich kann dieses Buch nicht empfehlen, wenn man die anderen Bücher (David Hunter Reihe) von Beckett gelesen hat, dann man wird nur enttäuscht sein von diesem Roman.




Originaltitel: Animals übersetzt von Michaela Link

Zurück zu:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buchbeschreibungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Agnes Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~