Simon Beckett / Tiere

Klappentext

Manche Menschen sind Tiere. Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht.

Meine Beschreibung

Dieses Buch ist nicht der Schreibstil von Simon Beckett, wie ich ihn von der David Hunter Serie her kannte.

Ich fand das Buch langweilig und die Story weltfremd und abartig. Ein Buch was man nicht lesen muss. Von dem Autoren habe ich wesentlich besseres gelesen.

Dieses Buch ist ein Flop, ich würde keine weiteren Bücher von Simon Beckett mehr lesen, wenn dieses mein erstes gewesen wäre.

Aber nachdem ich die Bücher der David Hunter Reihe zuerst gelesen habe, weiß ich wie gut der Autor schreiben kann.

Das Buch ist absolut nicht zu empfehlen.


Fazit:
Das Buch ist nichts weiter als gut verpackter, geschickt vermarkteter Müll, ein Schlag ins Gesicht des ahnungslosen Lesers.




Originaltitel: Animals, übersetzt von Andree Hesse

Zurück zu:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buchbeschreibungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Agnes Welt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~