Queen Mary 2 in Hamburg

Schon seit vielen Jahren habe ich den Traum einmal in Hamburg zu sein, wenn die Queen Mary 2 dort einläuft.
Genau seit dem Besuch der Queen 2004 träume ich davon, und große Schuld an meinem Traum hat Kho!
Kho mit seinen laufenden Berichten über die Besuche der Queen Mary 2 und seine Photos haben diesen Traum gestartet, gefördert und aufrecht erhalten.

Am 5. August 2011 wurde mein Traum endlich wahr, ich sah die Queen in Hamburg einlaufen.

Leider dachte das Wetter anders über die Ankunft einer Königin, denn es war nieselig und es regnete.

Als sich das Schiff schwach am Horizont abzeichnete war ich total aufgeregt, es war ein sagenhaftes Gefühl als sie sich langsam Hamburg näherte und als sie das berühmte Nebelhorn hören ließ.


~~ Die Bilder haben Bildunterschriften, zweitweise mit Uhrzeiten ~~

Die Ankunft der Queen am frühen Morgen (bei Regen)

© by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes


Queen Mary 2 am Hamburg Cruise Center

© by agnes

© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes


Queen Mary 2 verläßt Hamburg - im Sonnenschein


© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zur Galerie
~~~~~~~~~~~~
Zurück zu den Riesen der Meere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zurück zur Fahrt mit derQueen Mary 2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deutschland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deutschlands Norden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deutschlands Osten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deutschlands Süden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~