Heute erhielt ich folgende mail,
welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:


ICH HABE EINE GROSSE BITTE AN DICH:

Ich hoffe Du kannst mir kurzfristig helfen. Ein paar ausländische Freunde von mir kommen vom 31.08. bis ca. 03.09.2001 zu Besuch. Da ich aber bei mir nicht genug Platz habe, wollte ich Dich fragen, ob Du vielleicht den Einen oder Anderen für eine Nacht aufnehmen könntest.

Die Leute sind sehr nett und anpassungsfähig, haben auch nicht viel Gepäck dabei. Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du mir helfen könntest!

Anbei noch ein Photo von ihnen, damit Du Dir ein Bild machen kannst.

Liebe Grüße und Danke schon im voraus.



Ich sandte dieses mail natürlich weiter und --- eine wahrhafte Welle der Hilfsbereitschaft kam mir entgegen. 

Hier die freundlichen Antworten und Angebote.