Du hast das Recht auf Zweifel

Mal wieder ein Spruchbild, Peter schickte mir den Text.

Ich bin mit der Lesbarkeit des Textes nicht so zufrieden, aber eine größere Schrift hätte das ganze Bild verdorben, und den Text unter das Bild setzen ….. es sah nicht aus.

Bild ist verlinkt

Ich bedanke mich bei Peter Schumacher der mir erlaubt, seine Worte auf meiner Website zu verwenden.

Das Bild ist natürlich auch in der Sammlung der Spruchbilder zu finden.


Dieser Beitrag wurde unter photo, spruchbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Du hast das Recht auf Zweifel

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Wie immer sind bei Dir der Spruch und das Foto perfekt auf einander abgestimmt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. ute42 sagt:

    Ein schöne rund wahrer Spruch mit dem passenden Bild.

  3. Edith T. sagt:

    Ich muss Dir leider bei Deinen Zweifeln zustimmen ;-)
    Der Spruch ist wirklich nur schwer lesbar – die Kombination aber gefällt mir gut.
    Es kann eben nicht immer alles perfekt sein, liebe Agnes.

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Liebe Edith, ich habe gerade festgestellt, dass ich vergessen hatte das Spruchbild in großer Auflösung hochzuladen.
      Wenn Du nur diese kleine Abbildung hier im Blog gesehen hast, dann kann man es natürlich, nicht nur schlecht, sondern gar nicht lesen.
      Hab aber jetzt das größere Photo hochgeladen, da kann man es schon besser lesen, aber glücklich war ich mit der Lösung dennoch nicht.
      Ich hatte mehrere Versuche gemacht und der Texter meinte dies sei in Ordnung.

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :noten: :musik: :schneegloeckchen: :photo-blume: :blumen: :glueckwunsch: :geburtstag:
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.