Montagsherzen

Ich habe mich zwar nicht angemeldet zu Anettes (Frau Waldspecht) Projekt mit den Montagsherzen, aber seit einiger Zeit sehe ich auch häufiger Herzen, wo ich doch früher dachte, für so ein Projekt würde es mir an Material mangeln.

Da mach ich doch mal außer der Reihe heute mit und zeige Euch (m)ein Montagsherz

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Herz


Dieser Beitrag wurde unter photo, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Montagsherzen

  1. Kerstin sagt:

    Überall in den Blogs diese Herzen…Dein Foto mag ich, aber dieses Fotoprojekt ist mir ja Montags ein bisschen viel Herz ;-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich habe immer gedacht, dass ich nie Herzen sehen, aber das stimmt nicht, seit kurzem sehe ich auch Herzen.
      Ich habe mich nicht zu dem Projekt angemeldet, weil mir wöchentliche Projekte einfach zu viel werden.
      Diese Herzen fand ich ganz nett, deshalb zeige ich sie Euch halt mal.

  2. aNette sagt:

    Dann geb ich dir mal ein Dienstagsherz von Herzen zurück. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag. ich muss leider arbeiten :-( lg aNette :computer:

    • Agnes sagt:

      Danke Anette ich schicke Dir mal herzliche Grüße zum Dienstag zurück.
      Wie ist es auf der Wartburg?
      :zwinker:

  3. do sagt:

    Da hast du es: plötzlich überall Herzen … Und welche, wie du sie fotografiert hast, habe ich noch nicht gesehen. Schön, bei dir weitere Exemplare zu sehen. :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Das war nicht ganz einfach, weil die im Schaufenster hingen.
      Habs ein wenig bearbeitet, und ich denke man sieht jetzt keine Spiegelung.
      Außerdem weiß ich gar nicht, ob man die photographieren und im Internet zeigen darf.
      Hab da kürzlich was gelesen, dass ich im Geschäft fragen muss wenn ich etwas im Schaufenster photographieren möchte.
      :schrei:
      Wahrscheinlich müßte ich mir die Herzen kaufen und daheim photographieren.

  4. april sagt:

    Ich sehe auch überall Herzen; dieses Motiv ist doch weit verbreitet. Die deinigen sind schön bemalt (oder beklebt).

    • Agnes sagt:

      Die Herzen waren aus Stoff.
      Das ist bei allen Projekten so, wo sich viele Teilnehmer gemeldet haben, dass man sehr viele entsprechende Photos sieht.
      Das hat auch dazu beigetragen, dass ich eine gewisse Projektmüdigkeit habe, und im Moment nur zwei Projekte mitmache.
      Einmal im Monat „Cam Underfoot“ und dann vierteljährlich „Hab gerade Lust“.
      Das kann ich so gerade noch schaffen ohne in Stress zu verfallen :augenklimper:

  5. Gerd sagt:

    Man(n) muss ja auch nicht überall mitmischen. Bei den Herzen würde ich mich auch schwer tun, aber schön das Du trotzdem ein Herz für Montagsherzen gefunden hast. :zwinker:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Ich fühle mich zu verpflichtet wenn ich jede Woche einen Beitrag für ein Projekt liefern muss.
      Nachdem die Pflichten des Berufslebens vorüber sind, möchte ich bei meinem Hobby keine Verpflichtungen haben, sondern den Luxus genießen, dass ich frei über meine Zeit verfügen kann.

  6. Kerstin sagt:

    Mir gehts wie Dir – ich dachte ja auch für das Projekt nicht genügend Fotomaterial zu haben – seither seh ich an jede Ecke Herzchen *ggg*
    Deine gefallen mir sehr gut, das ist nämlich genau das was ich so an Dekoherzen liebe – ich habe ähnliche hier! Die hängen an den Schlüsseln von Schränken.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das finde ich so lustig, dass ich seit einigen Wochen plötzlich Herzen als Motiv sehe.
      Ich hatte vor einigen Wochen behauptet, dass ich nur ein einziges Herzphoto habe, und dann fand ich zufällig am nächsten Tag drei weitere Herz-Photos auf meiner Festplatte.
      Und seitdem sehe ich häufiger irgendwo Herzen.
      Ich weiß nicht, ob man diese Herzen an Schlüssel hängen kann, die waren relativ groß, das sieht man so nicht.
      Die waren sicher 15 cm in der Höhe, vielleicht noch mehr.

  7. minibar sagt:

    Oh wie schön, deine Herzen sind wunderschön.
    Anmeldenmuss sich niemand. Das ist das schöne daran.
    Du wirst staunen, wie oft und wo überall du Herzen sehen wirst ;-)
    Herzliche Grüße

    • Agnes sagt:

      Ja ist staune ja schon, wie oft ich im Moment Herzen sehe.
      Das Problem ist nur, wenn die im Geschäft oder im Schaufenster hängen, darf man die nicht ungefragt photographieren, ich muss entweder die Genehmigung einholen oder sie selber kaufen und daheim photographieren.

  8. Anneliese sagt:

    Schön, dass du auch mit dabei bist,
    deine Herzen haben einen besonderen Stil – klasse!
    LG Anneliese

Kommentare sind geschlossen.