Am Rande des Flamingo Frühlings

Noch ein paar Eindrücke so am Rande des Flamingo Frühlings in Zwillbrock am 29.04.2012.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Zwillbrock

für Rolf

Zwillbrock

Zwillbrock

Zwillbrock

Fahrrad Parkplatz

Zwillbrock

gut gesichert


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Am Rande des Flamingo Frühlings

  1. do sagt:

    Auch am Rand findet man immer wieder tolle Fotomotive.
    Herzlich, do

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Bei uns stehen die Kastanien auch schon in voller Blüte.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Dieses Photo ist schon vom April.
      Hier fallen die Blüten schon wieder ab, bin heute noch über einen Teppich von Kastanienblüten gegangen.

  3. uli b sagt:

    …schöne fundstücke, agnes

    …gruß uli

  4. Rewolve44 sagt:

    Schön die Fotos von deinem Flamingo Frühling und die Baumbank schaut so richtig cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

Kommentare sind geschlossen.