Cam Underfoot 2012 / August

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cam Underfoot

Alle CU Photos jetzt gesammelt auf einer Seite.


Nachtrag

Aufgrund Eurer Äußerungen zu der Klippe hier ein paar andere Photos.

Das war auf dem Großen Arber im Bayerischen Wald, und es sind nicht meine Füße die ich da photographiert habe.

Ich saß auf der Erde und die Dame stand so passend vor mir, dass ich nicht widerstehen konnte dieses Photo zu machen.

Großer Arber

Der Große Arber

Großer Arber

Das sind meine Füße ;-)

Auf dem Stein stehend hatte man einen sehr schönen Blick ins Tal auf den Kleinen Arber See

Kleiner Arber See

Der Arber See


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / August

  1. ute42 sagt:

    Schöne cu. Ich glaube, ich muss auch mal wieder in die Knie gehen :-)

    • Agnes sagt:

      Ich habe zum Glück ein schwenkbares Display, wenn ich immer in die Knie gehen müßte, wäre das mitunter nicht so einfach für mich
      :nein: :gruebel:

  2. bruni kantz sagt:

    toll, was Du da alles gefunden hast. Manchmal möchte ich da auch herumrutschen und die Wunder entdecken, aber dann wieder finde ich ich sie auch an anderen Stellen… und ich schone die Knie.
    Lieber Gruß von Bruni

    • Agnes sagt:

      Meine Knie kann ich trotzdem schonen, weil ich zum Glück ein schwenkbares Display habe, das ist es ein einfaches, die Kamera auf die Erde zu legen und abzudrücken.
      :photo:

  3. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    machst Du neuerdings Werbung für Schuhe? Wem gehören denn diese Quadratlatschen?
    Eine schöne Aussicht hat man von da oben auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Keine Ahnung wem diese hübschen Wanderschuhe gehören, die Dame stand so günstig vor mir, und ich saß zwecks Pause auf dem Boden, da konnte ich nicht widerstehen.
      Wegen Der Aussicht etc. hab ich noch einen Nachtrag geschrieben.

      • Rolf sagt:

        Der See sieht ja klasse aus, Danke für die weiteren Infos :-)

        • Agnes sagt:

          Ich denke mit den Ergänzungen kann mich sich besser vorstellen wie es dort oben am Großen Aber aussah.
          Solltest mal hinfahren, kann doch von Dir gar nicht so weit sein, wäre doch ein schöner Wochenendausflug.
          Der Kleine Arbersee ist allerdings viel schöner (und gemütlicher) als der Große Arber (Berg) dort oben war mir viel zu voll.

  4. Mara sagt:

    Ein Cam underfoot mit Weitblick. Super!
    LG Mara

    • Agnes sagt:

      Da bot sich so an von dort oben, dass man im Hintergrund andere Berge sieht.
      War ein Zufallsphoto im Urlaub 2009 im Bayerischen Wald.

  5. karl sagt:

    super Foto :-)
    lg
    karl

  6. do sagt:

    Ui, aufpassen, da geht es doch runter!
    Herzlich, do

  7. aNette sagt:

    Hach, nach dem Motto, gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter. Sieht irgendwie gefährlich aus, aber guut. :-) lg aNette

    • Agnes sagt:

      Gut interpretiert Anette. Das war schon ziemlich hoch und nicht ganz ungefährlich, aber auch nicht so gefährllich :ja:
      Hab ja oben noch ein paar Photos nachgetragen wie es dort so aussah.

  8. Rewolve44 sagt:

    Ein echt starkes CU Foto, das ist dir wirklich super gelungen.
    Stark finde ich auch das Foto mit deinen Füßen auf der Klippe und der Abgrund, da muß man schwindelfrei sein.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Man saß dort sehr schön, es waren nur sehr viele Menschen dort (siehe erstes Nachtragsphoto) das mag ich nicht so sehr.
      Darum hat es mir am Kleinen Arbersee viel besser gefallen, da war es gemütlich.

  9. Georg sagt:

    Ein Schritt zurück, und die Cam wäre underfoot gewesen. :totlach:

    Ich find’s super, eine solche Gelegenheit einfach für ein Foto zu nutzen. Klasse CU!

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Wenn die Dame einen Schritt zurückgegangen wäre meine Kamera tatsächlich fällig gewesen. Aber wer auf so einem Stein steht, der geht nicht mal eben einen Schritt zurück, da paßt man schon auf
      :zwinker:

  10. Steineflora sagt:

    Ein Schritt vor – und die Dame wäre wo gewesen? Erst auf der Erde und dann im Himmel?
    Mir wird schon beim Zuschauen schwindelig … Tolle Idee !
    LG Steineflora

  11. twinsie sagt:

    Ein geniales CU-Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  12. Mara sagt:

    Eine sehr gelungene Cam underfoot Aufnahme.
    LG Mara

Kommentare sind geschlossen.