A B C – Projekt, Buchstabe R

R

Beim Buchstaben R habe ich so viele Ideen, das nimmt gar kein Ende. :photo:
Mal schaun wie viel ich Euch zumuten kann :biggrin:

Ich werde es mal nicht alles auf einmal posten.

Da wäre zuerst mal R wie

Rose

ABC Projekt
~~anklicken~~

Rhein

ABC Projekt
~~anklicken~~

Rothenburg

ABC Projekt
~~anklicken~~

Rikscha

ABC Projekt
~~anklicken~~

Rad

ABC Projekt
~~anklicken~~
(Mein Lieblingsmotiv dieser Serie)

Riesling

ABC Projekt
~~anklicken~~

Fortsetzung folgt!!!

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe R

  1. Anne sagt:

    Agnes – du bist ziemlich kreativ was die fotografische Assoziation mit dem Buchstaben R anbetrifft. Ich konnte mich noch nicht wirklich entschließen dem Projekt beizutreten.. es ist ja bals zu Ende und nun kommen so unattraktive Buchstaben, da würde mich sicher nix zu einfallen. :confus:

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    Rothenburg schreibt man mit „th“ :floet:

    Und morgen? Morgen kommt dann R wie Rolf :roll:

    Tschüssi
    Rolf :winke:

  3. pETRA sagt:

    moin Agnes,
    ein R-Auswahl vom Feinsten – da bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt! Ganz besonders auf das R-wie-Rolf-Bild *grins* :jubel:
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    pETRA :biker: :photo: :drueck:

  4. Agnes sagt:

    @ Anne
    Im Moment bin ich grad mal sehr einfallsreich, was die Buchstaben anbelangt. Aber ich hatte ja auch schon lange Zeit darüber nachzudenken und immer mal Bilder in den entsprechenden Ordner als Vorrat zu speichern.
    Du kannst aber doch jetzt damit anfangen, und fängst bei A an, das wäre doch eine interessant Aufgabe.
    Ist doch egal wie lange Dir das dann dauert, Du mußt ja nicht mit uns fertig sein.

    @ Rolf
    Danke für das „h“ und wegen Rolf, wenn ich darf :-)

    @ Petra
    Wenn ich dann darf, dann kommt noch ein Rolf-Bild.
    :floet: :floet: :photo:

Kommentare sind geschlossen.