Endlich ….

Endlich blauer Himmel!

Und was für einer.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter fruehling, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Endlich ….

  1. Werner sagt:

    War das heute bei euch?
    Bei uns war es bedeckt und jetzt um 19 Uhr hat es angefangen leicht zu regnen.
    Muss ja auch sein, die Pflanzen brauchen den Regen. Dafür hatten wir die
    letzten Tage schönes Frühlingswetter, da war es bei euch ja noch nicht so.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Wir hatten die letzten Tage doch auch gutes Wetter, seit Sonntag ist es hier auch wärmer, nur die Blüten (wie der Ginster am Montag) gebrauchten halt ein bißchen Zeit um sich zu entfalten.

  2. ute42 sagt:

    So sah es bei uns gestern auch noch aus. Jetzt regnet es und wir haben gerade noch 4 Grad.

  3. uli b sagt:

    …joo, so kann es weitergehen ;-)) …gruß uli

  4. Georg sagt:

    Darauf mussten wir im hinter uns liegenden Winter viel zu lange verzichten. So kann es jetzt weitergehen…

    LG, Georg

  5. Liebe Agnes,
    Eeeendlich komme ich mal wieder auf deinem Blog vorbei :ja: ich habe ja vieles nachzuschauen und zu lesen. So schön blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen bei uns! Wir geniessen das grau-trübe Wetter. Bei uns ist die Natur gute vier Wochen hintennach. Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai :photo-seit:
    Liebe Grüsse
    Esther :rose:

    • Agnes sagt:

      Ja der Winter war lang Esther, zu lang.
      Ich war ihn in diesem Jahr auch so leid wie noch nie zuvor.
      Aber jetzt wird es ja besser – hoffe ich mal.

Kommentare sind geschlossen.