Der Verfall

Schön häufiger habe ich hier im Blog Bilder von einer Hütte im Venn (Stall) gezeigt, die in den letzten Jahren kontinuierlich verfällt.

Mein erstes Bild ist aus dem Jahr 2004, da war das Hütchen noch recht ansehnlich.

Ich habe mal alle Bilder herausgesucht, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, und eine kleine Chronik daraus erstellt.

Hübsch finde ich das Bild unten aus dem Jahr 2007, ich habe es damals sogar als Weihnachtskarte drucken lassen. Das Hütchen verfällt seit Anfang 2012.

Hütte im Venn

Bild ist verlinkt

Mosaik ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Der Verfall

  1. ute42 sagt:

    Eine gute Idee. Schöne Bilder hast du ausgesucht.

    • Agnes sagt:

      Ich habe das Hüttchen früher noch nicht so oft fotografiert, daher fehlen von den ersten Jahren doch einige Bilder.
      Erst als der Verfall einsetzte wurde es mehr und mehr für mich ein Motiv.

  2. do sagt:

    Deine Photoserie illustriert eindrücklich die Vergänglichkeit.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich mag solche Dokumentationen, nur oft fehlen dann die Bilder aus der Vergangenheit.
      Man plant so etwas ja nicht mit dem ersten Foto des Motivs.

  3. Gerd sagt:

    Schöne Dokumentation und so wie es ausschaut ist da auch noch kein Ende in Sicht.

    LG, Gerd

Kommentare sind geschlossen.