Erntedankfest

Am letzten Sonntag wurde das Erntedankfest gefeiert, passend zum Tage ist ein neues Spruchbild auf meiner Webseite, und da ich die letzten vier Spruchbilder hier nicht gezeigt habe, lohnt sich es vielleicht dort mal wieder nachzugucken!!

Spruchbild

Spruchbild

Spruchbild

Spruchbild


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erntedankfest

  1. Edith T. sagt:

    Das sind wirklich sehr schön gestaltete Spruchbilder, liebe Agnes – harmonisch in Wort und Bild!
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Danke Edith, ich freu mich über Deine Rückmeldung, leider schreiben immer sehr wenige etwas dazu, was mich vermuten läßt, dass sie nicht so gut ankommen.

  2. do sagt:

    Es ist immer wieder schön, in deinen Spruchbildern zu lesen.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.