Auf ein Neues!

Zu meinem Geburtstag bekam ich von Poldi Lembke (auch bekannt als Lemmie) einen Glückwunsch mit einem selbst verfaßten Gedicht. Ich fand die Worte so nett, und Poldi hat es mir erlaubt den Text zu verwenden, so dass der jetzt neu auf meiner Website ist. Danke Lemmie.

Auf ein Neues!
Ist das Jahr denn schon vorüber?
Viel zu schnell verging die Zeit.
Und so wünschen wir jetzt wieder
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Auch wünschen wir, dass jeder Tag
Mit einem Lächeln Dir begegnet,
Und in Dir Sonne scheinen mag,
Auch wenn es draußen regnet.

© by Poldi Lembcke

Bitte das Copyright der Autorin beachten

lemmie_aufeinneues


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf ein Neues!

  1. Anna-Lena sagt:

    Wunderbar, ein ganz erlesenes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. do sagt:

    Lemmie hat es einfach drauf. Sie schreibt so sympathisch, man muss ihre Zeilen gern haben.
    Herzlich, do

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Dank, dass Du mein Gedicht hier und in Deiner HP zeigst.
    Danke auch an die netten Kommentarschreiberinnen
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Gerd sagt:

    Ein wirklich schönes Gedicht. So was hat mir noch keiner geschenkt.

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Oh wie schade Gerd.
      Aber ich kann nicht solche Gedichte schreiben, daher kann ich Dir leider auch keins schenken.

Kommentare sind geschlossen.