Mein Kreis

Bei einem Projekt hatte ich die Aufgabe meinen Kreis darzustellen.

Das Bild möchte ich Euch hier auch zeigen, der Kreis Steinfurt ist zwar nur ein kleiner Teil des schönen Münsterlandes, aber ich habe gestaunt wie viele schöne Dinge ich doch fand die ich einsetzen konnte.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Kreis Steinfurt-1000


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Mein Kreis

  1. minibar sagt:

    Dieser offene Rundbau interessiert mich
    LG Bärbel

  2. uli b sagt:

    …ein schönes projekt

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich hatte große Probleme mich zu entscheiden, was ich aus unserem Kreis zeigen sollte. Die Auswahl war zu groß.

  3. Das finde ich spannend, Agnes!
    So lässt sich die eigene Heimat entdecken, die oftmals sehr interessant ist.
    Schönes Wochenende wünscht Helga

    • Agnes sagt:

      Es war eine interessante Aufgabe, zuerst fiel es mir schwer wie ich das umsetzen sollte, die Gestaltung war mir freigestellt, aber dann machte es Spaß.
      Danke für die Wochenendgrüße, wir hatten ein schönes Wochenende, wenn auch das Wetter nicht immer so berauschend war.

  4. do sagt:

    Mich wundert es überhaupt nicht, dass du keine Schwierigkeiten hattest, deinen Kreis darzustellen. So wunderschön wie eure Gegend ist. Du hast die Aufgabe meisterhaft gelöst.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ach Schwierigkeiten hatte ich schon, als ich anfing Bilder zu sammeln, die ich einsetzten könnte, da waren das so viel, dass es ein großes Problem für mich war die richtige Auswahl zu treffen.

  5. Edith T. sagt:

    Du hattest bestimmt eine sehr große Auswahl unter Deinen vielen Fotos, liebe Agnes.
    Ihr wohnt auf einem schönen Fleckchen Erde.
    Von den gezeigten Motiven kenne ich aber nur Tecklenburg, und das sehr gut.
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Edith

    • Agnes sagt:

      Genau so war es Edith, nicht nur die vielen verschiedenen Motive die zur Wahl standen, von jedem Motiv gab es dann noch eine Sammlung an Fotos. Ob ich immer das beste ausgesucht habe weiß ich nicht.
      Tecklenburg kennst Du, ein sehr schönes Städtchen ist das.
      Von Tecklenburg hätte ich schon so viele verschiedene Fotos gehabt…..

  6. ute42 sagt:

    In einer schönen Gegend wohnt ihr. Der „Bilderbogen“ ist dir sehr gut gelungen.

    • Agnes sagt:

      Bilderbogen ist ein gutes Wort für die Arbeiten.
      Dir würde doch bei Deinem Kreis auch eine vielseitige Collage gelingen, da bin ich sicher.

  7. karl sagt:

    schöne Collage
    lg
    karl

    • Agnes sagt:

      Danke Karl, ich werde sie auch noch auf meine Website setzen, weil sie ja hier irgendwann nach hinten rutscht und gewissermaßen verloren geht.

  8. Ingrid sagt:

    Toll gemacht und es beweist meine These: in der näheren Umgebung gibt es viele schöne Sachen.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Mit der These stehst Du nicht alleine da.
      Das sind alles Ziele, die wir in Tagestouren immer mal wieder besuchen.
      Aber zwischendurch reizen uns dann doch mal wieder Orte die einen etwas längeren Aufenthalt erfordern.

Kommentare sind geschlossen.