Im Wandel der Jahreszeiten

Ich habe ja in der letzten Woche so viel von den Skulpturen des Kreislehrgartens gezeigt, dass ich meine ich sollte Euch jetzt in einer Übersicht etwas mehr vom Kreislehrgarten zeigen, denn dort gibt es wahrhaftig noch einiges zu sehen.
Darum habe ich aus den Photos der letzten Jahre eine Übersicht erstellt, die dann auch einzelne Motive zu verschiedenen Jahreszeiten zeigen.


Bild ist verlinkt

Vielleicht findet ja mal jemand von Euch den Weg ins Münsterland und wenn ich dann Euer Interesse geweckt habe, dass sich jemand diesen Garten ansieht, na das wäre doch prima.

Agnes


Dieser Beitrag wurde unter photo, webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Im Wandel der Jahreszeiten

  1. Anette sagt:

    Ein schönes Fleckchen Erde, was du hier ausgestellt hast. Wann fahren wir zusammen hin? Ich melde mich mal deswegen. Dir noch eine Schöne Woche, lg Anette

  2. Karl sagt:

    sehr schöne Fotos!
    Wenn es nicht so weit wäre :-)
    Liebe Grüße,
    Karl

  3. Agnes sagt:

    @ Anette
    Das sollten wir echt mal ins Auge fassen.
    Wir könnten dann auch in Steinfurt das Bagno, das Schloß und die Innenstad ansehen.
    Schöne Photomotive gibt es da überall
    :photo:

    @ Karl
    Vielleicht kommst Du ja mal ins Münsterland, dann gäbe es hier viel was ich Dir zeigen könne.

  4. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    eine schöne Übersicht :-) Wenn es klappt mit meiner Tour, dann wäre der Kreislehrgarten auch noch ein schönes Ausflugsziel :-)

    LG, Kerstin

  5. Rewolve44 sagt:

    Wunderschöne Fotos die du dort gemacht hast, dieser Kreislehrgarten ist ja wirklich eine pracht, wirklich toll.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Elke sagt:

    wunderschön.
    ich merke immer wieder das ich noch viele
    Gegenden in Deutschland nicht kenne..

    Die Fotos sind wundervoll..
    Lg Elke

  7. Anne sagt:

    Ohne Frage wäre der Kreislehrgarten eine Reise wert… wieviel Kilometer sinds denn so von Niederbayern ins Münsterland Agnes?? :book:

    lg Anne

  8. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Das freut mich, dass ich Euch mit den Photos Geschmack auf meine Heimat machen konnte.
    Wenn das klsppt mit Deiner Tour, dann machen wir das!!

    @ Rewolve
    Ich freue mich, wenn Euch dieser Garten auch gefällt.

    @ Elke
    Deutschland ist so schön, wir bleiben auch gerne zum Urlaub machen in Deutschland. Es ist wie Du schreibst, es gibt so viel was man nicht kennt, und was sich lohnt dass man es kennen lernt.

    @ Anne
    Von Passau bis Steinfurt sind es ca. 730 km.
    Bischen viel für einen Sonntagsausflug, aber für ein Wochenende geht es.

Kommentare sind geschlossen.