Mein neuer Blog

Jetzt bin ich echt enttäuscht.

Ich dachte hier bin ich jetzt erst mal gewissermaßen „untergetaucht“, und werde nur noch von meinen Bekannten aufgesucht, denen ich diesen Link geschickt habe, aufgesucht.

Aber leider ist mein neuer Blog schon wieder an diversen Stellen verlinkt, was mir heute von diesen Seiten etliche unterschiedliche Besucher eingebracht hat.

Sogar bei einer mir unbekannten Seite mit Namen Windows Live scheine ich verlinkt zu sein, denn auch von dort kommen Leser.

Dass ich irgendwann von Fremden gefunden werden war mir klar,  aber nicht schon am 3. Januar, das hatte ich echt nicht erwartet.

:rolleyes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag am 04.10.2009, schon 500 Besucher

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, info abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein neuer Blog

  1. Helga/Rheinland sagt:

    Andere Blog-Betreiber freuen sich über eine rege Besucherschar, liebe Agnes … :-))
    Wie kannst Du denn einen Riegel vorschieben, wenn Du es als Nachteil empfindest ???
    Liebe Grüße von Helga

  2. Agnes sagt:

    @ Helga

    Auf meiner Website freue ich ich auch über viele Besucher, aber beim Blog hier nicht so, da unterscheide ich mich wahrscheinlich von etlichen Blogschreibern.

    Darum verlinke ich den Blog ja auch nicht auf meiner Website, der sollte echt nur für meine Freunde und nicht für die Allgemeinheit sein.

  3. Tom sagt:

    Ich denke mal, es wird schier unmöglich sein, ein Weblog im Verborgenen zu führen. Suchmaschinen sind gnadenlos und Crawler oder Spider beherzigen auch nicht immer die Regeln, die man setzt.
    Solange nicht irgendwelche Stänkerköppe ständig rumnörgeln, freu dich doch an dem Interesse. :-)

    lg Tom

  4. Agnes sagt:

    @ Tom

    Das hast Du nett geschrieben lieber Tom, und so muss ich es jetzt wohl auch sehen.

    Und Blogschweine kann ich ja zum Glück bei WordPress aussperren (denke ich jedenfalls dass das funktioniert).

    Suchmaschinen sollten diesen Blog nicht finden, da hab ich ein Häkchen gemacht, dass ich das nicht möchte, ich hoffe es funktioniert auch.

    ich war mir auch darüber im Klaren, dass der Blog nicht geheim bleibt, aber gehofft hatte ich, dass es wenigstens eine Weile dauert bis mich die finden, denen ich den Link nicht gegeben habe.

    Nun denn, Schwamm drüber, es ist passiert und ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern.
    :jubel:

Kommentare sind geschlossen.