1 Motiv X 12

http://www.isa-diagonal.net/1-motiv-x-12-2010/

Eigentlich ist mein Phototermin für dieses Projekt das erste Wochenende im Monat, aber wir waren an den beiden letzten Wochenenden nicht daheim, so konnte ich erst heute die Emsauen für den Monat Mai photographieren.

Hier ist mein Mai Beitrag zum Projekt „1 Motiv X 12“.
Dieses Mal bei bedecktem Himmel, aber das hebt ja den Kontrast zwischen den einzelnen Bildern.


~~ Bild ist verlinkt ~~


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to 1 Motiv X 12

  1. Angie sagt:

    Na nun sind die Farben ja schon schöner *gggg*! Das helle Gruen im Frühling ist einfach immer zu schön, es belebt sehr.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!
    LG
    Angie :maler: :schneegloeckchen:

  2. Agnes sagt:

    @ Angie
    hmm, ich meine, dass die Farben im April viel frischer und schöner waren, bis auf die Bäume, die waren damals noch nicht grün.
    Ein Schlechtwetterbild gehört halt auch in die Sammlung.

  3. Simone sagt:

    Für mich ist das eins der schönsten Motive in diesem Projekt. Die Spiegelung beim aktuellen Foto ist genial. LG Simone

  4. uli b sagt:

    …die emsauen machen sich fein bei dem wetter!

    gruß uli

  5. Agnes sagt:

    @ Simone
    Stimmt, die Spiegelung ist bei dem Maibild besser als bei den vorigen.
    Das liegt mit Sicherheit am Wasserstand der Ems, sie hatte im Januar fast Hochwasser und dementsprechend ist die Fließgeschwindigkeit höher.
    Sie wird im Sommer noch weniger Wasser mit sich führen, bin bespannt wie sich die Bäume dann spiegeln.

    @ Uli
    Obschon mir ein blauer Himmel besser gefällt als dieser bedeckte Wolkenhimmel beim Maibild.

  6. Werner sagt:

    Es ist ein schönes Bild, es strahlt irgenwie eine gewisse Ruhe aus. Die Spiegelung des Wassers, wäre bei Sonnenschein bestimmt schöner, aber man kann es sich ja nicht oder selten aus suchen.
    Bin mal gespannt auf den nächsten Monat.

    Grüßle Werner

  7. aNette sagt:

    Ich sags ja immer wieder, du hast dir ein geniales Motiv ausgesucht. Schönes WE, lg aNette

  8. Agnes sagt:

    @ Werner
    Ich finde auch, dass es gut ist, wenn nicht jedes Bild voller Sonnenschein ist.
    Das Motiv wird sich bestimmt im Laufe des Jahres noch einige Male verändern.

    @ Anette
    Mir gefällt es auch jeden Monat aufs neue.
    Ich hab so lange überlegt welches Motiv ich nehmen soll und bin jetzt froh mich für die Emsauen entschieden zu haben.

  9. Anke sagt:

    Wunderschön sind die Fotos, Agnes.

    Bin dir eine Antwort schuldig. Du konntest bei mir im Blog nichts sehen, weil ich archiviert hatte. nun ist ein Bild zu sehen :-)

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  10. Agnes sagt:

    @ Anke
    hmm, ich habe sofort nachgesehen Anke, aber die beiden letzten Einträge sind ohne Bild, da sehe ich nichts.
    Der neue Eintrag hat ein Bild, und der Eintrag vor den beiden erwähnten, der hat mehrere Photos von Deinen Katzen.
    Da die anderen zu Bildern kommentiert haben, verstehe ich das nicht, dass ich sie nicht sehe.

  11. Rewolve44 sagt:

    Toll das Mai Foto mit den Spiegelungen im Wasser und den grünen Bäumen, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  12. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Ich hatte mir für den Mai ja mehr ein sonniges Photo erhofft.
    Aber Unterschiede sind in der Gesamtübersicht sehr schön, von daher hoffe ich jetzt mal auf ein sonniges Juni Bild.

Kommentare sind geschlossen.