Passend zum Tage

Lehrerin: „Nenne mir drei berühmte Männer die mit ‚B‘ beginnen.“
Schüler: „Beckenbauer, Ballack, Bodolski“
Lehrerin: „Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?“
Schüler: „Ersatzspieler interessieren mich nicht!“

Dieser Beitrag wurde unter humor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Passend zum Tage

  1. Rewolve44 sagt:

    He he, der ist gut und passt zum heutigen Tage. :smiley-pfeif:
    Alles gute für Sonntag wünsche ich noch. :germany: :smiley-pfeif: :germany:

    Lg,
    Rewolve44

  2. Kerstin sagt:

    *lach* Das passt ja!

    In diesem Sinne :germany: :germany: :germany:

    LG, Kerstin

  3. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Eben, passend zum Tage.
    Ich hoffe Simone hat das auch gelesen!!
    :germany:

    @ Kerstin
    Ebenfalls in diesem Sinne
    :smiley-pfeif:

  4. Kerstin sagt:

    :smiley-pfeif: :smiley-pfeif: :smiley-pfeif:
    Ich schwenk nochmal ;-)

  5. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    ich winke auch noch mal

  6. Simone sagt:

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :smiley-pfeif: :germany:

    hahahahaaaaaaaa
    *winke* :-)

  7. Agnes sagt:

    @ Simone
    Aber hallo!!
    Sitzt Du nicht am Fernseher Simone??

    Ich hab mir die erste Halbzeit vom WM Spiel angesehen, und bin dann geflüchtet.

    Die Geräuschkulisse, die sich anhört wie eine wilde Horde Hornissen, verursacht mir Kopfschmerzen.

    Mein Mann meint das seien die Fans mit den „dusseligen“ Tröten.

    Da sind mir aber Begeisterungsrufe, Gesänge, Laolawellen und notfalls auch Buhrufe lieber als dieser monotone Ton, der sich echt wie ein Hornissenschwarm anhört, wobei ich ehrlich gesagt noch nie so einen Schwarm gehört habe.

    Eine echte Begeisterung der Fans kommt so jedenfalls nicht rüber.

    fussball

  8. Simone sagt:

    Du meinst die Vuvuzelas , so nennt man die Tröööten……man gewöhnt sich daran aber der Hund hat Probleme damit, weil es nur ein Ton ist. Er flüchtet in das Zimmer meiner Tochter….lach. Ich war auch vorm TV, so wie jetzt aber mit Laptop *grins* :musik: :musik: :musik:

  9. Agnes sagt:

    @ Simone
    Ich weiß, dass die so heißen, aber für mich sind das Hornissen-Tröten und die bringen keine Stimmung.
    Die sind echt nervtötend.
    Ist es denn nicht viel schöner, wenn die Fans die Sportler mit Rufen wie „Deutschland, Deutschland ….“ anspornen?
    Ich hoffe sehr, dass beim Deutschland Spiel am Sonntag keine Tröten im Stadion sind, sonst werde ich die meisten Spiele nicht sehen.
    Ich kann Deinen Hund ja so gut verstehen ;-)

    dog

  10. Frank sagt:

    Danke Lachen ist gesund – und jetzt habe ich wieder ein Stück Gesundheit durch das Lachen bekommen – Danke. :roll:

    Gruß Frank

  11. Waldameise sagt:

    :roll:

    Liebe Grüße :smiley-pfeif:

  12. aNette sagt:

    Den Witz hätte ich gestern gut gebrauchen können. Mit 22 Gästen im Partykeller hatten wir gut zwei Fußballmannschaften zusammen zum Eröffnungsspiel. Dadurch hatten wir unsere eigene Geräuschkulisse, sodass die Vuvuzelas gar nicht mehr so richtig zum Tragen kamen, zum Glück. Ich finde die auch nervig und so eine richtige Laola Welle ist doch durch nichts zu toppen. Morgen ist zum Deutschlandspiel Public Viewing angedacht, wieder mit vielen Freunden auf dem Dortmunder Friedensplatz. Wenn die Stimmung so ist, wie vor 4 Jahren, wird es kochen :smiley-pfeif: Schönes WE, lg aNette

  13. Werner sagt:

    Der Witz ist gut…………………aber sonst, habe ich auch wegen der abnormen Geräuschkulisse die Lust am Schauen verloren. Hoffentlich wird es bei den nächsten Spielen nicht auch so laut. :shy:

    Gruß Werner

  14. Agnes sagt:

    @ Frank
    Stimmt, lachen ist gesund.
    Ich lache sehr gerne, demnach dürfte ich nie krank werden.
    :roll:

    @ Waldameise
    So harmlos der Witz und dennoch wirkungsvoll
    :roll:

    @ Anette
    Dann bringst Du den Witz am besten beim Spiel unserer Nationalelf. :smiley-pfeif:
    Meine Freundin hat sich auch so eine Tröte gekauft, und sie sitzt jetzt bei jedem Spiel der Deutschen mit dem Teil vor dem Fernseher und will bei jedem Tor kräftig tröten.
    :embarrassed:

    @ Werner
    Sollte das bei allen Spielen eine derart nervige Geräuschkulisse sein, werde ich mir das nicht antun, dann sind mir letztendlich sogar die Spiele der Deutschen egal.

  15. Kerstin sagt:

    Immo hat mitgeheult wie eine Vuvuzela, wie das wohl erst morgen wird :smiley-pfeif:

    LG, Kerstin

  16. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Oh Gott, ein trötender Hund.

    Vielleicht sollte Immo sich in der Zeit mit Simones Hund vergnügen.

  17. kernibikern sagt:

    Der Witz ist gut – vor allem natürlich Bodolski!
    Und wie immer gibt’s hier auch passenden Fanschmuck!
    :germany: :germany: :germany:
    Und dann holen wir unsere wie heißen die noch heraus und tröten…
    LG, Thomas

  18. Agnes sagt:

    @ Thomas
    Ja nicht, Bodolski ist stark.

    okay, dann trötet men alle

  19. Anne sagt:

    Der sieht aber echt witzig aus.. meine Güte, was es alles für Smileys gibt.. aber – ich schlage ein Kreuzzeichen, wenn der nimmer aktuell ist :-)

    lg Anne

  20. Agnes sagt:

    @ Anne
    Alle vier Jahre mal zur WM schaue ich dann schon, aber in diesem Jahr hab ich keine Lust, dieses Gejaule mit den Tröten ist ja nervtötend.

  21. Simone sagt:

    …ich fürchte, die werden auch morgen da sein und die Fangesänge wahrscheinlich untergehen. Ich finde es nur krass, wenn man sich genau darauf konzentriert, da ich aber mehr beim Spiel bin, fällt es mir persönlich jetzt nicht so auf. Es fehlt halt die Stimmung dafür sind aber die Farben faszinierend. So richtig schön bunt. Liebe Grüsse zu Dir und auf den Fangesang hoffend morgen….. :-) Simone
    Gibt es eigentlich keinen Smiley mit Vuvuzelas…..lach. Bis vor ein paar Wochen haben wir die Dinger noch gar nicht gekannt.

  22. Agnes sagt:

    @ Simone
    Einen Smiley mit Tröte habe ich noch nicht gesehen, sollte ich so einen finden sag ich Dir sofort Bescheid.
    :roll:
    Mein Mann hat heute die Lösung gefunden, wie wir dem gräßlichen Getröte entgehen.
    Wir werden den Ton abstellen.
    Auf den Reporter kann man verzichten, und richtige Fußballstimmung kommt ja eh nicht rüber, die machen wir uns dann selber indem wir singen.

  23. *lach*
    herrliche Antworten.

  24. Agnes sagt:

    @ Elke
    Ist schon lustig, was da alles so geantwortet wird
    :floet:
    Wir haben dann beim Spiel Deutschland den Ton doch nicht abgestellt, das war uns zu eintönig.
    Ich meine auch, dass die Tröterei bei dem Spiel nicht ganz so arg war wie beim Eröffnungsspiel.
    :fussball-fahne:

Kommentare sind geschlossen.