Warum wird Deutschland Weltmeister?

Ganz einfach, es gibt 3 einschlagende Argumente, warum Deutschland Weltmeister wird.

Grund 1: Deutschland ist eine Turniermannschaft! Wenn es darauf ankommt wird alles gegeben, während andere Mannschaften sich größtenteils mit „Diven“ rumschlagen müssen, die keinen Teamgeist besitzen!

Grund 2: Ohne (Vize-) Ballack werden wir auf jeden Fall nicht Zweiter! Das ist zwar noch kein Garant für den Titel, schließt aber schon einmal ein zu vermeidendes Ergebnis aus!

Grund 3: Weil 1990 + 1974 – 1954 = 2010 ergibt! Man kann ja nicht alles nur mutmaßen, daher wird auch die bodenständige und unfehlbare Mathematik für unsere Prognose herangezogen!

Alles klar???

WM

Und diese Smileys sind jetzt für Simone (schon mal für morgen)!
South Africa 2010 by Smileydesign         :      South Africa 2010 by Smileydesign
Deutschland : Serbien


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Warum wird Deutschland Weltmeister?

  1. Rewolve44 sagt:

    Na dann, sage ich schon einmal Prost auf den Weltmeistertitel. :smiley-pfeif: :fussball-fahne:
    Und das mit dem 3 Jahreszahlen wo Deutschland Weltmeister wurde, ist echt geil das da 2010 rauskommt, da kann ja nichts mehr schief gehen.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen nicht wahr.

    :troete: :deutschflagge: WM

  3. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    genau so sehe ich das auch :fussball-fahne: und darum werd ich morgen mit meiner gesammten Familie plus Freunden zum Puplic Viewing gehen :smiley-pfeif:

    Grüßle und lass es dir gut gehen

    Bettina :deutschflagge:

  4. Agnes sagt:

    @ Bettina
    Ich bin zwar nicht so der große Fußballfan und -kenner schon gar nicht, aber wenn Deutschland spielt, dann schaue ich doch zu, das ist halt Nationalgefühl.
    :deutschflagge:

  5. Simone sagt:

    Huhuuu, am besten gefällt mir Punkt 3 ….lach aber die anderen sind auch nicht schlecht. Ich glaube nur noch nicht daran und das ist gut so, dann gibts auch keine Enttäuschung. Und wenn sie Weltmeister werden, dann freue ich mich umso mehr. :deutschflagge:
    Hast ja ne Menge Smilies beschafft, da weiss man ja gar nicht, was man nehmen soll ;-) :fussball-fahne:
    Schade, dass das mit dem Bild nicht funktioniert hat. Kannst Du es nicht per Mail senden ? :smiley-pfeif:
    In 14 Stunden heisst es wieder
    DEUTSCHLAND…..GO :germany:

    Oleeee ole ole oleeeeeee ;-)

    Die Vuvus werden schon leiser und wir schauen über Sky fern, da haben sie die Tröten schon sehr gut rausgefiltert.
    Ganz liebe Grüsse Simone
    ….ich trink schon mal einen auf die Deutschen :prost: *hicks*

  6. Beat sagt:

    na schau mer mal :yes:

  7. Kerstin sagt:

    Na, da kann ja nix mehr schief gehen :smiley-pfeif:

    Ich sag auch schon mal Prost :prost:

    :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne: :fussball-fahne:

    LG, Kerstin

  8. Simone sagt:

    Der Countdown läuft, noch 4 Stunden, 20 Minuten, 56 Sek, 55 Sek, 54 Sek…….
    :fussball-fahne: :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :smiley-pfeif: :fussball-fahne: :smiley-pfeif: :fussball-fahne:
    Bis 13:00 Uhr arbeiten und dann aber ab….. :car:

    LG Simone

  9. Simone sagt:

    Du wirst es nicht glauben, aber die Smileys oben im Beitrag wurden gestern abend bei mir zuhause nicht angezeigt. Aber jetzt habe ich sie gerade gesehen.
    Danke liebe Agnes…..das kann ja nur gut gehen.
    Simone :-)
    PS. Bin schon total hippelig ;-)

  10. Waldameise sagt:

    Darf ich raten, liebe Agnes? … du sitzt sicher in diesem Moment vor dem Fernseher, stimmts?

    Naja, keine Kunst, ich gebs ja zu. :germany:

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Andrea :deutschflagge:

  11. Agnes sagt:

    @ Simone
    Simone, ich wollte gestern diesen Smilie in Deinen Blog setzen, aber Dein Blog nimmt kein html.
    Dann hab ich hier einige neue Smilies ins Angebot gesetzt, und — hast Du denn den letzten Satz nicht gelesen???

    Und diese Smileys sind jetzt für Simone (schon mal für morgen)!
    South Africa 2010 by Smileydesign : South Africa 2010 by Smileydesign
    Deutschland : Serbien
    ????

    Hab doch extra den „Trötensmilie für Dich besorgt.

    Diesen :troete: und diesen

    @ Beat
    eine Halbzeit hab ich schon geschaut …..
    :troete: :wm-heul:

    @ Kerstin
    Ist Halbzeit, und sieht ja nicht gut aus im Moment
    :wm-heul: :wm-heul: :wm-heul:

    @ Waldameise
    Nee, ich sitze hier am Rechner
    :floet: :pc: :fussball-fahne:

  12. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Was für ein Glück, dass heute das Match Deutschland/Serbien im TV gibt, und dass er dieses Spiel heute wieder daheim ansehen kann. Da ist mein Mann wieder ganz der Alte und meckert über die Fehler der deutschen Fußballer :fussball-fahne: :deutschflagge: :germany:

  13. Simone sagt:

    Doch, den Satz hatte ich gelesen, aber die Smilies wurden nicht angezeigt. Auf der Arbeit heute morgen ging es aber und ich habe mich ja schon brav bedankt dafür….lach.
    Vuvuzelas sind bei mir im Blog nicht zugelassen…lach, deshalb ging das nicht. Tööööörrrröööööö ;-)

    So, und nun ist Deutschland Gott sei Dank wieder auf dem Boden der Tatsachen. Aber wir kämpfen weiter ;-)

  14. aNette sagt:

    So wie Simone sehe ich es auch. Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen und das bedeutet Arbeit, immer wieder neu. Was der Trainer nicht geschafft hat musste uns der Schieri abnehmen. Klose (unser Mädchen) ist weg und da bleibt er hoffentlich auch. Es gibt bessere Stürmer. Ich gehöre übrigens auch zu den 3 Millionen neuen Trainern in Deutschland (die alles können und wissen) :yes: lg aNette

  15. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Du kannst Deinen Mann ja mal mit Simone und Anette bekannt machen, da hat er dann echt gute und prädestinierte Gesprächspartnerinnen.

    @ Simone
    Das ist ja schade, dass der kleine Smiley mit Vuvuzela nicht angezeigt wurde.
    Ich werde ihn gleich mal (extra für Dich) in die Smiley Auswahl unten einfügen, hab mir extra die Erlaubnis dafür eingeholt
    :troete:
    Der Tröten-Smiley ist doch auch nett, oder?? :floet:

    @ Anette
    Kannst Du nicht als Vize bei Löw anheuern?
    Ich finde das würde gut zu Dir (und zu Löw) passen.
    *kicher*

Kommentare sind geschlossen.