Die beliebtesten ….

Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen werden gesucht.

Wenn ich richtig gezählt habe, werden 53 Städte vorgeschlagen, und jeder kann maximal 5 Stimmen abgeben.

Aber auch wenn Du nicht mitstimmst, es sind bestimmt einige interessante Vorschläge für einen Sonntagsausflug dabei.

Unsere Liste der Orte, die wir aufsuchen werden, ist nochmals um einige Ziele gestiegen.

Die Besten im Westen „Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen“

Und wer die „Beliebtesten Ausflugsziele in Nordrhein-Westfalen“ kennen lernen möchte, kann sich das Ergebnis der Abstimmung ansehen.

Auch hier sind sehr interessante Ziele im Angebot.


Dieser Beitrag wurde unter info abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die beliebtesten ….

  1. Werner sagt:

    Tja, da ich über 30 jahre in NRW gewohnt habe, in Köln geboren wurde, teilweise in Bergisch Gladbach und Bensberg zur Schule gegangen bin, ein reisfreudiges Kerlchen bin, kenne ich das meiste der angbotenen Städte und Ausflugsziele. Also bin ich voreingenommen und stimme nicht ab. Aber viele kennen NRW nicht und ich meine es ist ein schönes Bundesland, ausser dort wo der Braunkohlentagebau ist, da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Wir waren bisher noch nicht in Rietberg und Warburg, das werden wir jetzt mal nachholen.
      Soest kennen wir zwar, steht aber als „Wiederholungs-Besuch“ auf unserer Liste der Tagesziele.
      Xanten und Monschau kennen wir zwar auch, aber auch die Orte möchten wir durchaus noch einmal besuchen, wenn es sich dann mal ergibt.
      Die Orte hier in der Nähe, wie Münster, Tecklenburg etc. sind sehr schön, die kann ich ebenfalls jedem empfehlen.
      Es würde mich freuen, wenn diese Liste dazubeitragen würde, Besucher auf die Orte aufmerksam zu machen.
      Nicht nur das Ausland ist schön, stellen wir immer wieder fest.

  2. Dagmar sagt:

    Hallo Agnes,
    das sind alles schöne Ausflugziele, und die meisten davon kenne ich auch schon. Doch einige davon werden wir mit Sicherheit in diesem Sommer wieder besuchen z.B. das Aquamagis in Plettenberg.
    LG Dagmar

    • Agnes sagt:

      Du kannst auch noch abstimmen, bei den beliebtesten Städten in NRW!
      Wobei solche Ergebnisse ja nie 100%ig zutreffend sind, es liegt halt immer daran, wer gerade abstimmt.

  3. uli b sagt:

    …freudenberg ist mein tipp ;-)) …guß uli

Kommentare sind geschlossen.