Kuchen

Appetit auf einen Käsekuchen?

Bei einer Freundin auf dem Geburtstag gab es so einen leckeren Käsekuchen, das Rezept werde ich bald nachbacken.

Vielleicht schmeckt es Euch ja auch.

:kueche:     Käsetorte „Anne“     :cake:


Dieser Beitrag wurde unter rezept, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kuchen

  1. Marianne sagt:

    Ohh, ich esse mal ab und zu ein Stück Kuchen…aber keinen Käsekuchen, da kannst mich mit jagen :schrei: :totlach:

    Herzlichst :schneegloeckchen: Marianne

    • Agnes sagt:

      Normaler Weise bin auch kein Käsekuchen Fan, wollte diesen zuerst auch nicht probieren, aber nachdem alle Gäste ihn so lobten, hab ich dann doch zugegriffen. Und der war echt köstlich.

  2. Rolf sagt:

    Da kannst Du ja dem Bürgermeister Wöller aus Kaltental ein Stückchen bringen. ;-)))
    Ich würde aber auch eines nehmen…
    Ciao
    Rolf

    • Agnes sagt:

      :floet: :floet: :floet: :floet:
      Lieber Rolf, wer ist denn der Bürgermeister Wöller aus Kaltental??
      Den kenne ich doch gar nicht.
      Ist das ein Freund von Dir?
      :kopf-kratz:
      Wenn Du gerne Käsekuchen magst, dann solltest Du ihn mal nachbacken.
      :cake:

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Leider mag mein Liebling keinen Käsekuchen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich auch nicht so sehr Lemmie, doch dieser Kuchen hat mich umgestimmt.
      Und Du hast doch auch Kinder und Schwiegerkinder und Enkel ….
      Lohnt sich bestimmt den mal zu backen.

  4. Karl sagt:

    wie schön, in Gmunden warst du? auch in Schwanenstadt ;-)

    LG
    karl

    • Agnes sagt:

      Karl wir haben doch am Traunsee, in Traunkirchen, Urlaub gemacht, und anschließend sind wir noch ein paar Tage in Wien gewesen.
      Und wenn man in Traunkirchen ist, ist Gmunden ja sozusagen um die Ecke.
      In Schwanenstadt war ich vor Jahren schon mal, als wir in Berchtesgarden Urlaub gemacht haben, da haben wir Maria in Schwanenstadt besucht.
      Als wir am Traunsee waren, haben wir uns auch mit Maria und Erwin getroffen.

  5. Kerstin sagt:

    Lecker, schon beim lesen des Rezeptes – ich bin gerade fleißig am abnehmen, da ist das leider nicht drin :-(

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.