Mit aNette in Afrika

Dienstag war ich mit aNette unterwegs, wir sind zwar nicht mal kurz mit dem Flieger nach Afrika gedüst, wir haben „NUR“ im Allwetterzoo in Münster afrikanische Tiere photographiert.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Hahaha :haha:
ich lach mich weg, schau mal die beiden Frauen da mit der Kamera!!!

Allwetterzoo Münster

Ich hätte gerne meine Ruhe, immer diese Paparazzi!

Allwetterzoo Münster

Ohne Gage werde ich jetzt den Kopf nicht wieder heben

Allwetterzoo Münster

Kitzelt das schön im Nacken
:zwinker:

Allwetterzoo Münster

Bin ich so fotogen?
Oder wie soll ich mich für Euch aufstellen?

Allwetterzoo Münster

Wo haben sich schon wieder meine Frauen versteckt?


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Mit aNette in Afrika

  1. ute42 sagt:

    Schöne Aufnahmen. Seit langem möchte ich auch mal wieder in den Zoo, der ist aber über 60 km weg von hier. Vielleicht packe ich es ja den Sommer noch :-)

    • Agnes sagt:

      Ich war 2007 das letzte Mal in Münster im Zoo.
      Andere Zoos, außer Münster, habe ich noch nie gesehen, ist mir bis gestern gar nicht so bewußt gewesen.

  2. Marianne sagt:

    Richtig klasse und wundervoll :jubel:

    Ich bin ach gerne in Afrika :totlach:

    GLG Marianne :schmetterling:

    • Agnes sagt:

      Im Kontinent Afrika war ich noch nie, zieht es mich auch nicht so hin.
      Da war der Zoo gestern ein ganz guter Ersatz für mich.

  3. aNette sagt:

    Ach, jetzt lachen uns schon die Kamele aus. Wenn ich das geahnt hätte :haha: War sehr kurzweilig mit dir in Afrika. Deine Ausbeute ist klasse. Du hast jedes einzelne Tier fachmännisch, fotografisch erlegt. :photo:
    :knuddeln: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Na ja so fachmännisch auch nicht, ich finde Deine Photos (die Du mir geschickt hast) doch erheblich besser.
      Ist meine Datei mit den Bildern angekommen?
      Hast Du nicht gesehen wie die Kamele geflüstert und gelacht haben?
      Ich hatte das bestimmte Gefühl, dass sie sich über uns amüsieren.
      :photo:

  4. Kerstin sagt:

    Klasse! Afrika ist ja so nah, da muss man nur nach Münster fahren ;-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      In Münster gibt es alles :ja:
      Die Tuckesburg, die Überfrau, und alles was Du schon kennst und einen Aasee und einen Zoo mit Afrika …. :wink:

  5. Ulrike sagt:

    ach Agnes – auch weiterhin die schönsten Fotos, die herrlichsten Kommentare! – Ich bin wieder da *zwinker*

    Liebe Grüße von Ulrike

    • Agnes sagt:

      Du bist wieder da!
      Wie schön, aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
      Ich werde mal bei Dir nachsehen was es neues gibt.

  6. Werner sagt:

    Hallo Agnes,

    das du noch nie in einem anderen Zoo warst, ist eigentlich schade. Liegen doch so viele Zoo’s , große und schöne direkt in deiner Nähe. Köln, Hamburg und und und. Dieser Teddy in deinem Header gefällt mir besonders gut, schaut er doch so lieb über seinen Stein hinweg. Aber die anderen Bilder sind auch schön, besonders der Tieger und der Löwe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Mein Mann hat kein großes Interesse an Zoobesuchen, das ist wohl der Hauptgrund, dass ich kaum in Zoos komme.
      Alleine habe ich dann auch nicht so ein großes interessant, und Köln und Hamburg sind zwar erreichbar, aber so sehr in der Nähe ja auch nicht, dass man mal eben dahin fährt.
      Vielleicht treffe ich mich ja noch mal mit anderen (mit aNette vielleicht) in einem Zoo, es macht halt mehr Spaß zu zweit.

  7. Anne sagt:

    Das neue Headerbild ist super schön Agnes!! So ein Zoobesuch ist bestimmt eine feine Angelegenheit, noch dazu wenn man ihn zu zweit genießen kann. Du hast wieder tolle Fotos davon gemacht Agnes… war denn das Wetter auch gut bei euch??

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      An dem Tag war das Wetter phantastisch, es war schon „fast“ zu heiß.
      Aber da es nur ein Tag war, haben wir uns halt über das schöne Wetter gefreut.

  8. Gerd sagt:

    Hach wie schön. Das sagt mir gleich das wir auch mal wieder dahin müssen. Allerdings steht erst der ZOOM in Gelsenkirchen auf meiner Liste. :zwinker:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Von dem Zoo in Gelsenkirchen hat aNette auch gesprochen.
      Vielleicht treffen wir uns dort noch mal zum photographieren.
      Wenn Du es einrichten kannst, kannst Du ja dazu kommen.
      :photo:

  9. uli b sagt:

    …eia safari …schöne fotos, agnes. bei mir liegt der letzte zoobesuch in MS lichtjahre zurück. Schön, dass du uns ihn wieder zeigst
    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich war auch etliche Jahre nicht mehr dort gewesen, und ohne aNette wäre ich auch wohl dieses Jahr nicht hingekommen.

Kommentare sind geschlossen.