Je edlerer Art das Werk,
desto höher der Genuss
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)

Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten


~~ bitte anklicken ~~


Seit 1999 organisiert Winfrid Rusch diese Aktion in Westfalen.

Thema dieser Aktion: Gemeinsam mit anderen Gartenfreunden die Schönheit der Natur bewundern, Erfahrungen und Wissen austauschen und Kontakte anknüpfen, fachsimpeln, fotografieren oder einfach in Stille geniessen.

80 private Gärten können im Laufe des Jahres besichtigt werden, Daten und Informationen hier

Ich bedanke mich bei allen Gartenbesitzern, die mir erlaubt haben in ihren Gärten zu photographieren und auch die Bilder auf meiner Webseite zu zeigen.

Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Billerbeck
Winfried Rusch
Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Billerbeck
Familie Reckfort
Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Nottuln
Familie Hamers Böer

Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Billerbeck
Familie Ammann
Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Holtwick
Schwieters

Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten
Billerbeck
Klaudia Goeben

~~~~~~~~~~~~
Zurück zur Übersicht Münsterland
~~~~~~~~~~~~