Danke

Seit meine Website im Netz ist, hab ich immer wieder von lieben netten Internetfreunden Ratschläge, Tipps und Hilfe bekommen.

Wenn ich meine erste Homepage ansehe und dann diese, dann finde ich doch selber, dass ich einige Fortschritte gemacht habe *volldaseigenlob*. Diese Fortschritte führe ich maßgeblich auf die Hilfe zurück, die ich (gerade in den ersten Jahren) immer wieder von einigen lieben Freunden im Internet bekommen habe und bekomme.

Und bei diesen lieben Menschen möchte ich mich hier bedanken, ohne dass ich jetzt die Hilfen im Einzelnen aufzähle (Namen sind verlinkt).

Rolf, Petra, Werner, Helge, Elvi, Robin, Sternlein, Silvi,

Conny, Wölfi, Norbi, Sandra, Schlingel und Traude.

Wenn ich jetzt jemand vergessen habe, so sage ich einfach mal so allgemein an alle die mir immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite standen herzlichen Dank. 
Ohne Euch meine lieben Internet-Freunde sähe meine Seite noch nicht viel anders aus als die erste. Es ist so schön, wie hilfsbereit die meisten von Euch sind, wenn ich mich mit meinen "dummen" Fragen melde. 

Es gibt auch ein paar andere Leute, die dann ausweichend antworten, aber ich stell mir das auch anstrengend vor, wenn man immer wieder mit Fragen bedrängt wird. 
So, das musste ich einfach mal loswerden!
Ich danke Euch allen.