Was gibt es über mich zu berichten?

Meine Webbekannten sagten (scherzeshalber) bein einem Internet Treffen, ich sei ein kleinwüchsiger Typ und gehöre zur Rasse der "Gnome und Zwerge" *ggg*. (kleinwüchsig heißt --- 1,56 m)

Von Silvi bekam ich beim Internet Treffen 2002 in Würzburg den Namen Dreikäsehoch verliehen,
zu Recht, wie Du sehen kannst ;-)

dreikaesehoch


Was möchtest Du sonst noch wissen?

Ich heiße Agnes, dürfte klar sein, bin Anfang 1947 geboren, für einige von Euch also "urmelalt" *g*) -- aber was zählen die Jahre, ich fühle mich nach wie vor wie..... (na ja eben jünger)
(da mitunter leider Schindluder mit Geburtstagsangaben getrieben wird, hab ich das genaue Datum entfernen müssen)

Lerne alt zu werden
mit einem jungen Herzen.
das ist die Kunst
(Johann Wolfgang von Goethe)


Ich habe viele Interessen und Hobbys, die mich so beschäftigen, so dass ich in den Jahren meiner Berufstätigkeit und "dem bisschen Haushalt" meine Freizeit immer gut einteilen mußte. Seit ich Rentner bin, habe ich entschieden mehr Freizeit,
aber --- mehr Freizeit bedeutet u. a. mehr Zeit zum Reisen, mehr Zeit für Radtouren, mehr Zeit zum Wandern und mehr Zeit zum Photographieren. Das bedeutet wieder --- mehr Bilder die gesichtet und bearbeitet werden (müssen) können, so dass unterm Strich gar nicht so viel mehr Freizeit für mich da ist.

Ich bin verheiratet (schon seit 1968) und habe zwei Söhne (zwei tolle Söhne *ganzstolzemutter*) *lächle*, die es nicht gerne möchten, dass ich hier detailiert über sie berichte.

Inzwischen habe ich zwei nette Schwiegertöchter dazu bekommen, und zu meiner größten Freude fünf Enkelkinder.
*herzwaswillstdumehr*
(Für Oma natürlich die nettesten und niedlichsten Enkelkinder der Welt.)

   

Mein Mann interessierte sich früher leider überhaupt nicht für alles was mit einem Computer zu tun hat. Das hat sich zum Glück ein wenig geändert, er hat inzwischen ein Notebook und informiert sich heute über vieles im Internet.

Meine Interessen bezüglich der eigenen Webseite teilt er leider nicht, er ist auch nicht bei der Gestaltung meiner Seite beteiligt. Bedauerlicher Weise kann er mir auch nie bei Problemen helfen.

Zu seinem 60. Geburtstag wurde ihm von Petra eine eigene Website geschenkt.
Seither überlegt er immer, wo er die denn wohl hinstellen oder aufhängen könne ;-)))

Mehr über meine Hobbys und Interessen etc. kannst Du auf den weiteren Seiten nachlesen.

Außerdem gibt es ein Interview mit Engelbert, wo Du einiges über mich erfahren kannst.

Ich bin (fast) immer gut gelaunt, humorvoll und lache gerne (sehr gerne) und oft.

Fröhlichkeit
Danke an Willy Meurer, der dieses Spruchbild erstellte und mir schenkte!


Ich wurde im Sternzeichen des Fisches geboren. Mein Aszendent ist die Waage

Auf der einen Seite sind Fische so gutherzig, gütig, mitfühlend, hilfreich, charmant und liebenswürdig, auf der anderen aber verträumt, unentschlossen, inkonsequent, gefühlsbetont, sentimental, widersprüchlich und reizbar. Sie können geistig wendig sein, blitzschnell begreifen, methodisch vorgehen, intuitiv handeln, künstlerisches Geschick beweisen, aber auch furchtsam und schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt, unpraktisch und unrealistisch sein.
(aus Astro Analysis "Fische")


Trifft alles zu bei mir, finde ich jedenfalls.
zurück zu privat