Die Ems mit den Emswiesen im Wechsel der Jahreszeiten

"Beobachte die Natur im Jahreslauf und halte die Veränderung monatlich fest", unter dem Motto wird diese Seite gestaltet.

Die Idee entstand bei Isabella im blog und stieß auf Zuspruch, ganz spontan entschieden sich gleich mehrere bei diesem Projekt mitzumachen.

Einmal im Monat wird dasselbe Motiv photografiert.
Die Photos aller Teilnehmer werden gesammelt bei Isabella auf der Website als Link aufgelistet.

~~~~~~~~~~~~~~
Mein Motiv:
Für die zweite Runde dieses Projektes habe ich mir einen Blick auf die Ems ausgesucht.
Die Ems, in gewisser Weise Namensgeber unserer Stadt, schien mir ein gutes Motiv für dieses Jahr zu sein.
© by agnes
03. Januar 2010
© by agnes
07. Februar 2010
© by agnes
06. März 2010
© by agnes
02. April 2010
© by agnes
13. Mai 2010
© by agnes
13. Juni 2010
© by agnes
11. Juli 2010
© by agnes
09. August 2010
© by agnes
04. September 2010
© by agnes
03. Oktober 2010
© by agnes
06. November 2010
© by agnes
04. Dezember 2010
Leider nicht am Monatsanfang, als ich mein Photo machte, sondern am 17.11.2010,
lieferte Ems ein gänzlich anderes Bild, weil sie weit über ihre Ufer hinaus stieg.

© by agnes

Mehr Bilder vom Hochwasser am 17. November 2010
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zurück zur Übersicht "1 Motiv X 12"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zurück ==> Emsdetten, Übersicht
~~~~~~~~~~~~~~~
Die Ems, von der Quelle bis zur Mündung
~~~~~~~~~~~~~~~