Kuchen

Apfelkuchen Das besondere an diesem Kuchen ist, dass er am Tag vorher zubereitet werden muss
Apfelkuchen Brigitte


Ein sehr delikater Apfelkuchen
Bibelkuchen Du benötigst eine Bibel, um diesen äußerst schmackhaften Kuchen zu backen.
Indischer Gewürzkuchen Dafür lässt man jeden Rodonkuchen stehen
Käsetorte "Anne" Ein Kuchen, bei dem man bestimmt nicht nach dem ersten Stück aufhört ....
Kalte Schnauze Eine Kalorienbombe, aber einfach ein Genuß.
Eine Variante zu dem Kellerkuchen.
Kellerkuchen Eine Kalorienbombe, aber einfach ein Genuß.
Ein Rezept von meiner Mutter
Kuchen einkochen Jawohl, man kann Kuchen einkochen!
Wer allerdings Kuchenhabliebhaber in der Familie hat, könnte häufig leere Einmachgläser vorfinden *g*
Pfirsich Torte

Schnell zubereitet, kann auch am Tag vorher gebacken werden, da er am nächsten Tag (fast) noch besser schmeckt