Freund Adebar

© by agnes © by agnes
Bei einem Spaziergang zum Kloster Benlage sahen in großer Entfernung einen Storch auf der Grünfläche. Plötzlich startete und zog, in ziemlicher Nähe zu uns, vorbei (s. oben).

Nach dem Besuch des Klosters, war Freund Adebar erneut aktiv beschäftigt Nestmaterial zu sammeln.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr sehr gut, und auf den Hintergrund konnte ich auf die Schnelle keinen Einfluss nehmen, ich habe einfach nur "geknipst" und so ist diese Serie entstanden.

© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes
© by agnes © by agnes © by agnes © by agnes © by agnes

~~~~~~~~~~~~
Zurück zur Tier-Galerie
~~~~~~~~~~~~
Zurück zum Münsterland
~~~~~~~~~~~~