zurück zu Agnes Welt

Wichtige Informationen zum Urheberrecht

Der komplette Inhalt meiner Internetseiten ist urheberrechtlich nach UrhG geschützt.

Insbesondere meine Photos wie meine selbsterstellten Grafiken und Websets sowie das Design aller eingeschlossenen von mir erstellten Unterseiten unterliegen meinem Copyright.

Die verwendeten Bilder und Texte, die nicht meines Ursprungs sind, unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Künstler.

Das Kopieren und Vervielfältigen meiner Photos, Grafiken sowie Texte ist ausdrücklich untersagt!

Alle frei verfügbaren Grafiken und Texte sind als solche gekennzeichnet und dürfen unter Berücksichtigung der vorliegenden Hinweise kopiert und weiter verwendet werden.

Dabei ist jedoch zu beachten, dass mein Copyrightzeichen, wenn nicht ausdrücklich genehmigt, nicht entfernt werden darf.

Ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist ganz besonders folgendes nicht erlaubt:



Die Verletzung meiner Rechte werde ich zur Anzeige bringen und strafrechtlich verfolgen!

Die Vertretung meiner Interessen wird im Streitfall mein Rechtsanwalt übernehmen.



 

Text und Design
copyright
© 2000/2006 allrights reserved
by Agnes


zurück zu Agnes Welt